Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 21.09.2017, 12:28 Uhr

Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+6 und muss morgen zur BE-Kontrolle zu meinem Gyn, das dann auch am Montag nochmal, Hormone kontrollieren. Heute ist meine Tempi nochmals stark gestiegen. Hat das was zu sagen?

Zur Zeit weiß ich gar nicht was ich fühle oder nicht......hatte schon mal Zyklen wo ich dachte, es hat bestimmt geklappt. Aber zur Zeit bin ich auf Grund des Spermiogramms eher solala eingestellt. Weiß wann der ES war, wir haben gut setzten können, nun liegt es nicht mehr an uns. Mal schauen.
Ich habe ja diese Woche Urlaub und lass mich so gar nicht stressen, heute ist mein Sohn auch zu Hause, er hat einen Infekt. Hoffe das er morgen wieder fit ist.



Wo steht ihr gerade und wie geht es euch dabei? Wer meint etwas zu spüren und wann wird getestet?

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von Nala2011 am 21.09.2017, 14:32 Uhr

Huhu

Ich denke ich bin heute ES + 4/5 ....
Hab seit gestern leider gar kein gutes Gefühl das es geklappt hat, weiß auch nicht warum
Obwohl wir diesen Monat den ES genau bestimmt haben und gezielt haben.
Leider ist die Entäuschung dann jedes Mal riesig wenn die Pest dann doch kommt, ich finde leider nur wenig Freude an hibbeln

Wann testest du ?

Liebe Grüße von Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von LuisHasen am 21.09.2017, 14:36 Uhr

Huhu, hier auch es +6!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von San.foe.1 am 21.09.2017, 14:48 Uhr

Hi.
Ich bin heute es+9. Glaube aber auch nicht das es geklappt hat. Hatte wohl nen eisprung und wir haben finde ich, auch passend Gerüchen gesetzt, aber diesen Monat ist der Wurm drin. :(
Aber mal abwarten vllt werde ich ja doch positiv überrascht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von Fienchen2605 am 21.09.2017, 15:42 Uhr

Ich weiß nicht.......hab zum Glück keinen Test zu Hause, denn dann kann ich immer ganz schlecht warten
Hatte überlegt ob ich meinen Gyn am Montag frage, ob er das mit abnimmt, aber ich glaube der hält mich dann an ES+10 für verrückt
Die Mens soll erst zum Ende der nächsten Woche kommen, möchte versuchen bis dahin zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von Klee am 21.09.2017, 17:32 Uhr

Hier!!! Ich hibble auch! Und trotz dreier Kinder das erste Mal so richtig!
Ich kann es gar nicht recht glauben, aber wir haben es gewagt und auch passend die Herzen gesetzt. Bin heute ES +8/9 . Zu früh für nen Test. Hach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von San.foe.1 am 21.09.2017, 18:03 Uhr

Ui wie spannend. Wann testest du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von Ylva83 am 21.09.2017, 18:05 Uhr

ZT 17 aber temp ist noch nicht nach oben gegangen, d.h. war wohl noch kein ES. MUMU offen und hoch, ZS sehr viel.. aber eher cremig weiß gerade ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von NonosMum am 21.09.2017, 18:44 Uhr

Huhu,
bin ES + 5 und hab ein gutes Gefühl. Ich habe mir vorgenommen dieses Mal nicht zu testen, weil ich am 6.10. nen Kontrolltermin bei meiner FÄ hab. Bin gespannt ob ich das durchhalte. Vielleicht kommt aber ja auch die rote Pest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von Klee am 21.09.2017, 19:21 Uhr

Ich glaub am Montag wage ich es....Die zweite Zyklushälfte ist bei mir so 12-15 Tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von sanne87 am 21.09.2017, 22:11 Uhr

Ich bin jetzt ES+3/4. Vielleicht teste ich am Samstag oder Sonntag in einer Woche. Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht, dass es geklappt hat, da es der zweite Zyklus nach dem Abort ist und ich in meinem Job echt super gefordert werde. Stress und schwanger werden stell ich mir als schlechte Kombi vor.
Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von sanne87 am 21.09.2017, 22:14 Uhr

Ylva, war dein Zervix vorher denn schon spinnbarer und klarer? Bei mir ist der Muttermund nach dem ES auch noch ein/zwei Tage geöffnet. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit und wo steht ihr so?

Antwort von emily2208 am 22.09.2017, 8:05 Uhr

Ich benutze im Moment den cb Monitor ja 10 tage hohe Fruchtbarkeit und noch kein maximal .laut Erfahrungen könnte man trotzdem da werden. Ja abwarten und Tee trinken bald ist der Monat ja run -,-....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe absolut keine Ahnung... HILFE ?!

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 11:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich stehe.
Weder meine Tempi, der Zervixschleim noch der Ultraschall passen zusammen.
Entweder bin ich ES+8 (Tempi) und habe einen stark verkürzten Zyklus oder ich stehe erst bei ES+4 (Schleim) oder irgendwas dazwischen (Ultraschall).

Es ist zum Mäuse melken.
Naja, mal sehen. Gerade fühle ich mich als würde die Mens einsetzen und ich habe ein einseitiges Ziehen in der rechten Leistengegend und heute morgen wieder spinnbaren Zervix ?!
Drücke euch allen die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe absolut keine Ahnung... HILFE ?!

Antwort von Jaqui0613 am 22.09.2017, 14:41 Uhr

Hallo... ich mach auch mit

Ich bin es+9... aber echt deprimiert im Moment. Ich denke... also vom Gefühl her, das es nicht geklappt hat. Obwohl wir rechtzeitig geherzelt haben ec.
Meine Anzeichen!? Nichts. Bin voll erkältet, mein Körper macht was er will.
Bin wirklich mega deprimiert... ich seh schon, bin nicht die einzige hier. Ich kann euch nicht mal mut zusprechen.... boar...und dat zum freitach... -.-


So, wenn ihr mich entschuldigt, ich räume jeden Raum meiner Wohnung um, um mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.