Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von maxim2013 am 20.09.2017, 19:56 Uhrzurück

Ovu und Frage zur mens

Hallo

Ich hätte mal ein paar Fragen an euch.
Ich hatte meine mens ab dem 14.09 bis 18.09 dann am 19 kam Abends noch ein schwall nach. Nur der Rest des Tages nichts. Zähle ich nun diesen Tag noch zu der Mens?
Wir sind momentan noch im Urlaub habe Ovus mit um wieviel Uhr macht ihr die so ?

Vielen Dank

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Ovu und Frage zur mens

Antwort von Milaschka am 20.09.2017, 20:28 Uhr

Hallo
Ich rechne die Tage, wo noch Blut gibt zur Mens. Wenn es drei Tagen dazwischen liegen, dann nicht mehr.
Ovus mache ich immer früh nach dem Aufstehen, und wenn es dunkel wird mache ich auch Abends, sonst kann ich es verpassen, wenn es richtig positiv ist.
LG Mila

 

Re: Ovu und Frage zur mens

Antwort von sanne87 am 20.09.2017, 21:16 Uhr

Ovus sollen zum besseren Vergleich immer zur selben Uhrzeit gemacht werden. Soweit ich weiß, macht man alle bis auf den von Clearblue am Nachmittag oder Abend (ich bin die 19 Uhr Testerin ). Manchmal kennzeichne ich mir wenig Regel dann einfach als Schmierblutung. LG

 

Re: Ovu und Frage zur mens

Antwort von maxim2013 am 20.09.2017, 21:43 Uhr

Super vielen dank. Muss dann eine passende zeit finden. Alle 2 wochen muss ich bis 20 uhr arbeiten da is abends echt schwer .

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Heute Mens bekommen :( Welche Ovus könnt ihr empfehlen?

Hallo Allerseits :) Nach 3 negativen SS Tests kam dann grade meine Periode... Hätte geschworen dass es geklappt hatte Nun dann, es geht weiter... Welche Ovus könnt ihr denn empfehlen? Ich bin ja nun auch schon 35 (36 in 6 ...

Tanylene   10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Mens ist da, warum ovu vor 5tagen positiv?

So nun ist sie da -die Mens ...ZT 35 soweit ja okay , aber erst vor 5tagen war mein ovu positiv und ich hatte spinnbaren ZS&553;&553;&553; heul Hatte aber den ...

VickyCaro   12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser. Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun ...

KäferleMami   02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan und ...

palu2006   24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Ovu mens ähm wie war das ;)

Also ovu war positiv am 29.1 früh und am 30.01 früh wieder negativ .... Mens kommt definitiv 14 Tage danach oder gibt es da + - ??? Ich bin unverbesserlich und hab seid Sonntag jeden Tag nen Test gemacht ... Naja alle negativ ... Hoffnung stirbt zuletzt meine große war auch ...

susi2401   12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

Kruemeline1   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

lillith13   07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

Princess01   06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

alina02   06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens
 

heute wäre ET und die Mens ist auch noch gekommen

Guten Morgen Ihr Lieben, das es diesen Monat nicht geklappt hat, war klar, Herzen nicht richtig setzen können, aber muss die sch.. kommen, wenn man sowieso schon depri ist? heute wäre der ET unseres Sternchens, das wir wegen der ELS haben ziehen lassen müssen... ...und ...

nani-32   20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht