Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 21.09.2017, 7:11 Uhr

Babywunsch zurück gestellt

Guten morgen zusammen,

Ich hab mich ja zurück gezogen , aber ich lese still ab und an mit.
Ich bin nun wieder im 31ZT meine letzten Zyklen gingen bis ZT41. Seit dem Wochenende habe ich wieder leicht Brustschmerzen. ...Daher denke ich ich bin in der 2.zykkushälfte angekommen.
Ich vermute das mein Zyklus diesmal genauso lang bzw 2 Tage länger sein wird.
Ich hab mein kinderwunsch ein wenig zurück gestellt, da mein Spruch des Lebens ist:Für alles im Leben gibt es einen Grund !Alles schlechte hat sein gutes.
Ich finde mich immer mehr damit ab, das es nicht klappen will zumindestens jetzt.
Vllt klappt es ja in einem Jahr.
Ich freue mich erstmal in knapp 4 Wochen meine Schwester in Amerika zu besuchen.

Ich drücke euch slöen ganz fest die Daumen das es schon ell klappt.

 
3 Antworten:

Re: Babywunsch zurück gestellt

Antwort von Nashu am 21.09.2017, 8:58 Uhr

Guten morgen Lexy,

Ich kann verstehen, dass du Abstand brauchst um mal zur Ruhe zu kommen.Der Wunsch nach einem Kind bedeutet oft grösseren Stress als eibe Scheangerschaft selbst

Ich habe auch gut 6 Monate Pause gemacht, da ich nach drei Jahren Hibbeln und Üben echt nervlig am Ende war.Nun versuchen wir es doch wieder und geben dem ganzen eine Chance.Wie lange...das steht in den Sternen.

Hast du mal untersuchen lassen ob es einen Grund für die längeren Zyklen bzw. die späten Eisprünge gibt?
Vielleicht kann man mit einwenig Hilfe der SS auf die Sprünge helfen?!

Ich wünsche dir erstmal viel Spaß bei deiner Schwester und hoffe doch bald positiv von dir zu hören.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch zurück gestellt

Antwort von Lexy1989 am 21.09.2017, 9:44 Uhr

Mein prolaktin ist seit meiner pubertären grundsätzlich zu hoch .
Seit 2 Monaten nehme ich wieder Norprolac um mein prolaktin zu senken was gut klappt.
Dazu kommt aber das ich PCO habe....
Clomifen habe ich 2 mal ausprobiert vor 6 monaten aber hatte kein eisprung .
Ich wollte nun mein prolaktin senken und abwarten das mein Zyklus regelmäßiger wird und kürzer. Jetzt hab ich ein Zyklus aber mega lang.
Dafür hab ich 5 Kilo weniger da ich schon leichtes Übergewicht habe .Bin 168 cm und hab 81 kilo

Ende des Jahres werden wir wohl ein spermiogramm machen lassen müssen. Mein Partner hat keine eigene Kinder.
Wenn das schlecht ausfällt werden wir ein hacken dahinter setzten da Befruchtung für uns nicht infrage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch zurück gestellt

Antwort von Nashu am 21.09.2017, 16:35 Uhr

Lexy,

Ich hatte vor meiner ersten SS auch PCO, mit 114kg auf 168cm
Ich wurde vom FA zum Diabetologen geschickt um mich auf Insulinresistenz zu untersuchen.Ergebniss positiv.Der Diabetologe verwchrieb mir Metformin und siehe da....8Wochen nach beginn der Medikation war ich in der 6.SSW

Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?!

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch nach pille

Hallo ihr lieben :) Ich nahm vor kurzen die letzte Pille lumana30 ein. Die nehme ich seid 5 Monaten nun wurde die abgesetzt meine ' Blutungen ' haben direkt eingesetzt. Meine Frage kann ich jetzt direkt mit dem üben anfangen :)? Bzw nach den Perioden Wie lange hat es bei ...

von Boyemummy1428 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

darf ich Ostepathie bei Babywunsch anwenden, wegen Schulter-Nackenverspannungen?

Hallo, ich habe mir nach ein paar Jahren wieder ein Rezept für manuelle Therapie geholt. Schon seit ein paar Monaten habe ich sehr starke Schulter-Nackenverspannungen mit leichtem Schwindel... Mein Physiotherapeut wendet da ...

von maria-christina 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch trotz stillen

Hallo, Ich stille seit 8monaten,seit der Beikosteinführung immer noch sehr regelmäßig/häufig. Ich denke nicht ans abstillen ... Ich weiß dass vermutlich dann auch meine Regel auch wieder blicken lassen würde. Nun hat jemand tips wie ich meine Hormone da evtl etwas ...

von VickyCaro 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Langzeitstillen und Babywunsch

Hallo! Ich lese immer mal wieder bei euch mit und würde schrecklich gerne richtig mit euch mithibbeln, aber leider habe ich hier einen 19 Monate alten Brustjunkie, der zum Einschlafen mittags, abends und nachts noch mehrmals an die Brust will. Deswegen ist bei mir seit seiner ...

von reachen84 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo ihr lieben, ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und lese auch schon einige Monate hier mit. Ob mein Posting in dieses Forum passt, weiss ich nicht, da ihr ja schon alle am hibbeln seit. Ich habe bereits 2 Kinder aus früherer Partnerschaft. Mein jüngstes sieht ...

von kleinehexen 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Kleinkind tragen - babywunsch

Hallo alle zusammen! Seit ich in der Hibbelzeit bin, frageich ich mich bei jedem heben meiner Tochter, Inwiefern das schlecht/ schädlich ist/ sein kann. Besonders in der Hibbelzeit hab ich auch das Gefühl, Als ob ich Bauchschmerzen kriege, Wenn ich sie hebe. Ich ...

von Kleeblatt4 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch,kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.ich hab eine frage zum kinderwunsch und leg einfach mal los.mein mann und ich wünschen uns ein zweites baby,am 18.1.13 hab ich mir nach 1jahr die kupferspirale ziehen lassen.hatte auch während der spirale ganz normal meine blutung.Am tag wo sie ...

von hamudi11090 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch :-)

hallo erstmal...bin ganz neu hier wir haben schon fünf kinder und möchten sehr gerne noch ein sechstes!!!ungewöhnlich aber wahr am üben sind wir fleissig aber diesen monat ist alles anders und villt ...

von kerstin2803 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, ...

von Nicoles82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.