Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 28.08.2017, 6:36 Uhr

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen zu müssen. Kennt ihr das auch? Hatte ich so noch nie und schon gar nicht ohne Brust fühlt sich an als würde jeden Moment die mens kommen.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen bei Eisprung?

Antwort von alisa05 am 28.08.2017, 7:21 Uhr

Hi normalerweise bin ich nur mal eine stille Mitleserin aber darauf muss ich antworten!!!! Davon kann ich die Liefer singen. Mein ES ist so mit Schmerzen im Ul und unteren Bauch verbunden. Muss jedes Mal eine Tablette nehmen und als ob es nicht genug wäre Creme mein Unterbauch komplett mit Voltaren ein. Erst danach verspüre Besserung der Symptomatik. Bin echt froh wenns rum ist. Mens empfinde bei allem überhaupt nicht so die Schmerzen dabei merke fast nicht. :-(
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung immer mit Schmerzen ?

Hallo Seit letzen Zyklus wünsche ich mir ein weiteres Kind. Ich habe richtig gemerkt das ich meinen Eisprung hatte. Ovus wollte ich nicht, weil ich mich dann stresse und verrückt mache. Da ich aber 1 1/2 gebraucht hatte um schwanger zu werden weiß ich Das mein Eisprung ...

von desti 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Starke Schmerzen vor Eisprung

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich nur ne Mitleserin Doch nun überwinde ich mich! Seid 1 Jahr erfolglos(Bin 30J. Haben einen 6jährigen Sohn)Kupferspirale gehabt(8/13) Haben uns beide Untersuchen lassen alles super! Ovu Test klappt zeigt toll an doch nix! Nun ist Tempi ...

von WIR4??? 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

einseitige Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo, Ich hätte mal Frage ob es jemand von Euch kennt, hatte vor 3 Tagen meinen ES. Seit heute Morgen habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib die im Laufe des Tages immer stärker werden. Was meint ihr dazu? Danke Viele ...

von anita_30 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.