Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 08.06.2017, 19:55 Uhr

Starke Schmerzen

Huhu...heute habe ich starke Schmerzen. Bin heute ES + 6. Wenn der Zyklus stimmt. Bin im 1 ÜZ und Messe auch keine Temp. Habe schon seit 2 bis 3 Tagen UL Schmerzen bei den Eierstöcken. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und größer. Kenne ich noch nicht mal von pms. Könnte es sein dass die Schmerzen sind, weil ich jetzt erst meinen ES Habe? Aber dann so lange? Oder könnte es tatsächlich geklappt haben. Habe zwar einen frühtest hier, aber vor nächsten Freitag macht der wohl keinen Sinn

 
4 Antworten:

Re: Starke Schmerzen

Antwort von lillyfee2007 am 08.06.2017, 20:06 Uhr

Die Frage ist ja: Wie lang sind deine Zyklen den normalerweise?

Solltest du aber die Vermutung haben,dass dein Eisprung jetzt sein könnte,dann würde ich auf jeden Fall Herzen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 20:09 Uhr

Ist der erste Zyklus ohne pille, deshalb weiß ich das leider nicht. Das mit dem Herzen dürfte kein Problem sein. Wäre aber wirklich auch ein Wunder sollte es sofort klappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von alegria2014 am 08.06.2017, 20:23 Uhr

Das kann leider vieles bedeuten. Da kann man nur abwarten.
Ich habe oft Leistenziehen, kommt aber von der Zyste.
Da es ja dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ist, kann da schon noch einjges durcheinander sein. Wie weisst du, dass du einen Eisprung hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Glitzerfee am 08.06.2017, 21:30 Uhr

Das ist lediglich aufgrund der Zykluses während der pillenpause geraten. Das ich meinen ES schon hatte ist willkürlich geraten. Vlt ist es auch jetzt erst soweit. Ach menno habe mir fest vorgenommen es locker zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen bei/ nach Herzeln (Silopo)

Seit wir es "einfach " darauf ankommen lassen, haben wir deutlich mehr Sex (etwa jeden 2. Tag). Gerade hatte ich dabei leichte und danach stärkere Schmerzen (nicht, dass ich etwas nehmen oder zum Arzt müsste) auf der rechten Seite. Eigentlich etwas zu hoch für den Eierstock, ...

von Nala1987 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mega Unterleib Schmerzen.

Ich habe seit heute früh Mega Unterleib Schmerzen. Die letzten Tage hatte ich leichtes ziehen oder mehr ein druck. Hatte am 16.05. Mein ersten Tag der mens und laut Rechnung bin ich gerade fruchtbar. Hatte gestern auch ein Frauenarzt Termin der meinte schon mein freund soll ...

von Melbr87 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Diesen Monat keine schmerzen

Ich hab nach längerer Überlegung letzte Woche den mönchspfeffer abgesetzt. Tee trink ich auch keinen mehr ... Beim fä Termin am Freitag sah man einen 1,5 cm großen follikel - sie prognostizierte den es für Sonntag oder heute Tja und so wie es scheint hab ich den Monat gar ...

von Sternschnuppe2014 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seltsame Schmerzen :/

Hallo ihr Lieben :) Vllt kennt und hatte es ja jmd von euch auch schon:/ Am 7.5 kam die Pest. Vom 17.5 - 21.5 waren die fruchtbaren Tage und am 22.5 der eisprung. In der Zeit haben wir fleißig gesetzt. Sooo und dann das ...

von Anne-mille-mille 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

von Nany30 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

von cocolatte 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Diese Schmerzen...

...im unterleib sind teilweise ganz schön stark Sie kommen schubweise stärker, manchmal sind sie ganz weg. Das hatte ich (so weit ich mich erinnern kann) noch nie zwischen es und mens... Kennt jemand von euch solche symptome? Vor der ...

von rgb 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Und wieder so schmerzen

Huhu, Müsste jetzt es+6/7 sein und hab heute schon wieder so ein stechen links das dann auch richtig in den Unterleib strahlt. Ich bin so ungeduldig, am liebsten würde ich schon testen aber ich weiß ja das man noch nichts sehen kann :( ...

von Kasslerin 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.