Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 21.09.2017, 19:20 Uhr

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo

Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim?
Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ist?

Danke

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41130

 
3 Antworten:

Re: eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Antwort von sanne87 am 21.09.2017, 20:29 Uhr

Möglich ist es am Zyklustag 11 einen Eisprung zu bekommen, aber der Zervixschleim ist dann nicht cremig, sondern spinnbar. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 11:42 Uhr

Warum meinst du, dass du deinen ES hast/ hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Antwort von Mirashe am 22.09.2017, 12:15 Uhr

Hallo der Beitrag hat sich erledigt hatte einen Wert falsch eingegeben und nun ist die tempi auch wieder unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ausschabung vor 14 tagen und jetzt schon spinnb. zervixschleim

Hallo, hatte WG. missed aborted ja ausschabung vor 14 tagen. Und gestern war nach 2 Wochen brauner schmierblutung/wundblutung auf einmal heller klarer spinnbarer Schleim am toilettenpapier. Ist das gut oder schlecht? Könnte ich dann jetzt schwanger werden? Hatte auch so ein ...

von nichtperfekt75 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Tage

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, Tage

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim ...

von spanisheye 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

von spanisheye 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

von CologneMum 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann sind meine fruchtbaren Tage????

Hatte fadenziehenden Ausfluss am 3.7. dann Tage ab 17.7. und wieder diesen Ausfluss am 30.7. kann. Ihr jemand sagen wie mein Zyklus ist? &556;&556;&556;&

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zervixschleim Muttermund etc.

Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ich nicht für doof erklärt werde und ehrliche Antworten bekomme. . Also, wenn ich mit meinem Mann geschlafen habe, ab wann (wieviele Stunden) kann ich meinen Zervixschleim wieder auswerten, also was ist dann wieder ...

von Tulpe89 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ich will starten und warte auf meinen Tage :-(

Huhu, ich warte gerade total sehnsüchtig auf meine Tage....Will doch mit Zyklustag 1 starten..... Sagt mal habt ihr auch schon diverse Pläne im Kopf für Namen, Baby Ausstattung etc? Ich würde am liebsten mit allem starten und bin auch Grad voller Hoffnung das ich schnell ...

von Glück3 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zervixschleim

Hallo Ihr Lieben, wir basteln nun auch schon wieder seit Januar an unserem 2. Kind. Bei unserer 1. Tochter hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es schneller klappt und habe auch von meiner FA bereits Tabletten zur Steigerung der Fruchtbarkeit ...

von schnullhuhn 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.