Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 29.09.2013, 17:55 Uhr

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, aufstehen und so! Wisst ihr woher das kommt , laut zyklusrechner hätte dann wohl heute der es sein sollen, aber denke nicht das der diesem Monat schon kommt! Aber woher die Schmerzen ? Vlt kennt sich rüber aus oder hatte das selbe auch und weis vlt warum das so ist ! Danke für eure Hilfe !

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Antwort von Pattylabelle am 29.09.2013, 18:51 Uhr

Hört sich nach Mittelschmerz an.

Natürlich kann schnell nach Absetzen der Pille wieder ein ES kommen.

Ich bin zweimal sofort danach schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Antwort von tamtamgo am 29.09.2013, 19:26 Uhr

Das ist normal und dauert ein paar Zyklen. Ist eine Umstellung des koerpers. Der baut sich nun auf und bereitet alles fürs schwanger werden vor
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Antwort von cathy18 am 29.09.2013, 19:39 Uhr

Ovu Tests waren seit Mittwoch alle negativ !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach absetzen der Pille

Antwort von HibbelMami am 02.10.2013, 10:49 Uhr

Das war bei mir auch so.
Ich hatte schmerzen, mir war sogar schlecht und ich hatte kreislaufprobleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen??

Hallo Ihr Lieben!! Ich will mich mal noch kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn von 2 Jahren und fast 3 Monaten und bin verheiratet. Leider muss ich mit dem "Schwangerwerden" noch min. 3 Monate warten, da ich kürzlich erst ne Auffrischungsimpfung gegen ...

von MonaToffi 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zunehmen durch Absetzen der Pille?

Kann es sein, dass ich durch das Absetzen der Pille zugenommen habe? Seit April habe ich die Nova Step (mini Pille) abgesetzt und nu 2-3Kilo mehr auf der Waage! Am Essverhallten habe ich nichts geändert. Ich würde so gerne mit dem gleichen Gewicht wie beim ersten Kind die ...

von finchen29 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

von Enya-Maya 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Vormilch nach Absetzen der Pille??

Hallo, ihr Lieben! Wollte mal hören, was ihr so für Begleiterscheinungen nach dem Absetzen der Pille hattet... Ich habe vor 3 Wochen abgesetzt und habe seit einer Woche Unterleibsschmerzen (wie Mensschmerzen, aber ohne Mens), Brustziehen und gestern ist mir aufgefallen, ...

von bloomy 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille einfach absetzen? Und Bericht Nachuntersuchung

Huhu, erstmal hab ich ne Frage. Mein Fa hat mir ja für 3 Monate die Pille verschrieben. Wollte sie eh nur 1 oder 2 Monate nehmen. Jetzt meine Frage, ich hab noch bis nächsten Mittwoch welche. Kann ich sie einfach vorher absetzen oder muss ich sie 21 Tage nehmen? Ich fange ...

von orchidee79 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.