Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 29.05.2017, 14:15 Uhr

Diesen Monat keine schmerzen

Ich hab nach längerer Überlegung letzte Woche den mönchspfeffer abgesetzt. Tee trink ich auch keinen mehr ... Beim fä Termin am Freitag sah man einen 1,5 cm großen follikel - sie prognostizierte den es für Sonntag oder heute

Tja und so wie es scheint hab ich den Monat gar keinen Eisprung - ich habe kein ziehen keine schmerzen nix ... Zervixschleim ist auch nicht so 'üppig' wie sonst - zwar spinnbar aber nur am mm

Da hat das absetzen der Präparate wohl doch was durcheinander gebracht - aber das ist jetzt leider nicht mehr zu ändern.

 
2 Antworten:

Re: Diesen Monat keine schmerzen

Antwort von ClaudeMi am 29.05.2017, 18:13 Uhr

Die "Präparate" wirken doch ein Weilchen nach, so wie sie nicht direkt ihre volle Wirkung entfalten.
Den ES muss man doch nicht immer spüren.
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken und immer optimistisch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat keine schmerzen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 29.05.2017, 20:57 Uhr

Da hast du recht ... Und vom Kopf her geht es mir auch besser seit ich versuche den druck raus zu nehmen ...

In zwei Wochen wissen wir mehr ...

Zumindest weiß ich, dass es klappen kann und rein hormonell und organisch alles ok ist, das ist ja schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Monat

Seltsame Schmerzen :/

Hallo ihr Lieben :) Vllt kennt und hatte es ja jmd von euch auch schon:/ Am 7.5 kam die Pest. Vom 17.5 - 21.5 waren die fruchtbaren Tage und am 22.5 der eisprung. In der Zeit haben wir fleißig gesetzt. Sooo und dann das ...

von Anne-mille-mille 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Diesen Monat sicher nicht :-(

Guten Abend zusammen, muss auch mal etwas quengeln Nachdem wir am ES- Tag so fleißig drumherum geherzt haben und ich seitdem das ein oder andere Symptom an mir festgestellt habe, das ich nur aus meiner Letzten SS kannte war ich sooooo ...

von Muffin101 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

von Nany30 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Neuer Monat, neues Glück... Hoffentlich

So... Gestern konnte ich einen leichten LH Anstieg endlich beobachten. Der Ovu wird sicher bald positiv sein. Seid gestern habe ich irgendwie total mit schlechter Laune zu kämpfen. Ganz fürchterlich! Nehme Mönchspfeffer und seid diesen Zyklus noch Klapperstorchtee (den ich auf ...

von Petch 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

von cocolatte 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.