Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2017 am 21.11.2017, 14:25 Uhr

Thema ks

Hallo liebe Frauen ...

Hab mal eine Frage ...gibt's hier Frauen mit den 2. KS wobei vl. Auf Wunsch ist ...?!
Wie ging es euch damit ...
und habe gehört das man dann keinen 3. Ks mehr machen soll ?! ..lg

 
6 Antworten:

Re: Thema ks

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 21.11.2017, 15:04 Uhr

hallo ich hatte bisher 2 und wenn jetzt alles gut geht, nächstes Jahr den 3.
Der erste war ein Not KS und der zweite medizinisch Bedingt.

Es verlief alles ganz normal. Hatten damals das 1. Jahr gewartet (jetzt sagt man ja, das man besser 2 Jahre warten sollte)
Es gibt Frauen die können 5 KS haben und Frauen die nur 1 haben durften. Es kommt auf den Heilungsprozess der Narbe und GbM an. Wenn da alles soweit io ist,steht einem weiterem KS auch nix im Weg.
Manche Ärzte raten zu max dreien und werde mich nach dem 3. auch sterilisieren lassen. Man sollte nicht vergessen, das es immer eine grössere Bauch Op ist. Und wenn es auf normalen Weg möglich ist, würde ich lieber auf KS verzichten. Fand damals die Presswehen ein Witz (Empfindungsache), im gegensatz zu den KS schmerzen im nach hinein. Da sind alle "nicht KS" Muttis schon fit rumgehüpft.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ks

Antwort von Astrid am 21.11.2017, 18:29 Uhr

Alles bis drei KS (egal ob Wunsch oder nicht) ist ärztlicherseits kein Problem. Ich kenne aber auch Frauen, die vier hatten, wobei einige dann tatsächlich sagten, der vierte sei einer zuviel gewesen, weil sie Heilungsprobleme hatten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ks

Antwort von Jay2909 am 22.11.2017, 9:11 Uhr

Ich hatte auch 2. Der erste war ein Notkaiserschnitt. Der zweite dann nach genau 2Jahren medizinisch bedingt, sie hatten Angst das etwas schief geht, weil die Kleine sich an der KS Narbe eingenistet hat.

Das dritte Kind würde ich tatsächlich am liebsten natürlich auf die Welt bringen. Denn es ging mir nach dem zweiten JA deutlich schlechter als nach dem ersten. Aber das ist wahrscheinlich eine persönliche Empfindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ks

Antwort von Himbeere90 am 22.11.2017, 12:39 Uhr

Ich hatte zwei und bin wieder schwanger. Da es individuelle Probleme vom Kind waren, ist alles offen. Wichtig ist gute Vorbereitung so oder so.
Ich rate zum Buch: Meine Wunschgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ks

Antwort von schneggerl am 22.11.2017, 21:52 Uhr

Hallo, ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte. Der erste ein Notfall der zweite Geburtsstillstand und der dritte geplant. Bei dem ersten waren die Schmerzen am schlimmsten, beim letzten am wenigsten. Morgens 8 Uhr entbunden und Abends bin ich schon aufgestanden. Um das Kind habe ich mich komplett selbst gekümmert. Ende Februar ist der nächste Kaiserschnitt dran. Mal sehen wie der wird. Achja die Altersabstände waren 9 Jahre 3 Jahre und jetzt 20 Monate.
Ich denke, es kommt auf jede Frau individuell an wie viele KS sie verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema ks

Antwort von habubu am 23.11.2017, 13:08 Uhr

Hatte zwei KS, jetzt im 2.üz für das dritte kind.
Mein Arzt sagte dritter und vierter KS gar kein Problem, ab dem fünften/ sechsten würden wir noch mal drüber sprechen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.