Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 22.11.2017, 9:16 Uhr

TSH besser bei 1

Da ich gestern auf SSw 4+0 (21.11) geschätzt wurde.
Würde ich sagen der Es muss ca 14 Tage (07.11) vorher gewesen sein und die Einnistung ist dann ja ca. 7 Tage (17.11) später.
Sonntag 12.11 war der Schwangerschaftstest noch schneeweiß.
Am Mittwoch 15.11 hatte ich Übelkeit und einen Schwangerschaftstest der seltsam ablief mit der Anzeigezeit des Ergebnis.
Donnerstag war der Test eindeutig positiv nach einer Minute.

Zum TSH, meine Frauenärztin sagt deutlich TSH bei 1 damit es kein Risiko gibt. Besonders wenn man Schilddrüsen Probleme hat die eh in Behandlung sind.

Die Sprechstundenhilfe beim Hausarzt meinte ja am Montag alles in der Norm als ich telefonisch nach den Werten fragte.
Als ich den TSH nochmal als Wert wollte und sie mit 2,68 mitteilte dachte ich Uih höchste Eisenbahn das ich nachjustiere.
Der Wert war vorher super eingestellt bei 1,01. Bei der letzen Schwangerschaft musste ich zum Ende des 2ten Trimesters endgültig 50mg mehr nehmen bis zur Entbindung. Am Tag der Entbindung konnte ich direkt auf die alte Dosis umschwenken ohne Bluttest vorab. Das wurde dann noch einige Monate immer mal nach kontrolliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jemand schwaner geworden nachdem sie Tsh Wert einstellen lassen hat??

Nabend zusammen, ich versuche ja seit April 2017 wieder schwanger zu werden. Leider hats noch nicht geklappt. Musste während meiner ersten Schwangerschaft plötzlich Lthyrox 50 nehmen ( hatte vorher nie Probleme mit der SD) und sollte diese nach der Schwangerschaft wieder ...

von MumyMelly 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Wie muss/soll der TSH Wert sein um schwanger werden zu können?

Huhu, ich bin damals schwanger geworden ohne meinen Schilddrüsenwert zu kennen ( nach 6 Mon üben) und musste dann leider während der Schwangerschaft anfangen Tabletten zu nehmen. Danach sollte ich damit wieder aufhören weil der Wert gut ist,sagte meine damalige ...

von MumyMelly 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Deprimiert TSH wieder hochgegangen

Oh man was bin ich grade angefressen.war ich so happy, nachdem ich im Dezember wegen TSH 2,86 LT 25 bekam, das er auf 1,72 runter gegangen ist.nun war ich vorgestern zur Kontrolle und habe eben angerufen.er ist wieder auf 2,89 hoch gegangen, sie rufen mich gleich zurück ...

von bellasnoopy83 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

So ein Mist! TSH-Wert jetzt noch höher!

Ich hab ja eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) und habe deswegen seit Januar mit Medikamenten angefangen, da mein TSH-Wert bei 4 lag. Optimalerweise sollte dieser zum Schwangerwerden unter 1 liegen. Der Test von Freitag hat mich total aus der Spur geworfen. Jetzt ...

von LittleM 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

ZT1 ÜZ10...frage zu TSH Wert

Guten Morgen, Ich starte heute in den 10ÜZ. Ich hab mit L-Thyroxin einen TSH Wert von 2,7.Meint ihr ich solle mal meinen Gyn fragen ob ich das hochdosieren soll?Wird man schneller SS wenn der Wert unter 1 ist oder ist das nur wegen der aufrechterhaltung ...

von Acidalia 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh Werte und L-Thyroxin Dosis

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 6wochen ja tsh Kontrolle und da war der Wert bei 2.86 und ich bekam L-Thyroxin 25.Zielwert wegen Kiwu 1.0- 1.5. Gestern Kontrolle und heute kam der Wert 1.72. Die Arzthelferin sagte ohne erst den Arzt zu fragen, Dosis bleibt bei ...

von bellasnoopy83 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Tsh bald auf 0

Halli Hallo,hab morgen Arztermin,aber aus Neugierde heute die Blutergebnisse erfragt. Bin erschrocken pber mein Tsh Wert. Der sinkt kontinuierlich seit einem Jahr. 0,54,Ende 2015 0,50;Jan 2016 0,47 und jetzt 0,14 oder so. Die anderen Werte sind soweit ok. Genaue Werte erfahre ...

von Pupsi29 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

erhöhter TSH-Wert

Hallöchen. Hab soeben bei meiner HÄ angerufen wegen meiner SD-Werte. von dem erträumten TSH-Wert unter 2.5 kann ich derzeit nur träumen. Akuell liege ich bei 5.83 .... hab eine angeborene Unterfunktion und nehme mein Leben lang schon L-Throxin. Nunja, die ...

von Steffino79 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Wert bei Kinderwunsch nach 2 FG

hallo ihr lieben ich habe heute meine Blutergebnisse bekommen , da ich ja bereits 3 gesunde kinder habe und jetzt 2 FG hatte .... Meine Blutwerte siind ganz gut zumindest für meinen Hausarzt ... Allerdings habe ich einen TSH wert von 2,09 ....was nach meiner Information ...

von nanny41088 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.