Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 22.11.2017, 9:16 Uhr

Ich glaube die Tests sind Schrott...

Guten Morgen
Ich habe heut ein noch ein Test gemacht, aber diesmal ein anderen und der ist Blüten weis...
Ich glaube die one steps von bio repair zeigen immer eine leichte Linie an... und wie gesagt der normale one step von eBay war heut grad blütenweiß... sind beides 10ner...
bin grad ganz schön unten

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube die Tests sind Schrott...

Antwort von Astrid am 22.11.2017, 9:38 Uhr

Wenn Du einen "begründeten Verdacht" auf eine Ss hast, dann musst Du halt doch mal einen guten Frühtest kaufen, z. B. im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube die Tests sind Schrott...

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 22.11.2017, 9:57 Uhr

Es könnte auch sein, das zwar eine Eizelle befruchtet wurde, diese sich aber nicht richtig eingenistet hat. Glaube nennt man Biochemiesche Schwangerschaft...
Das hatte ich auch schon 2 mal bewusst mitbekommen. Normalerweise bekommen es Frauen nicht mit, wenn sie nicht vor NMt testen.

Wünsche dir alles gute, Kopf hoch & Krönchen richten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.