Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princessmom012 am 12.11.2017, 10:58 Uhr

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen
Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ganze Zeit ZS und schleimhaut gehabt, sie mirena hat nur verhindert das die sich nicht abbaut.

Ich hab jeden Tag irgendwas neues und es ist so nervig zu wissen das es ja genauso gut an dem Verlust der mirena liegen könnte, ich bin so ein super ungeduldiger Mensch. Ich möchte wissen was da los ist..

Wer hibbelt denn noch für diese Zeit? Was macht ihr gegen diese Ungeduld?
Ich drücke euch allen fest die Daumen, auch die die jetzt einen neuen Zyklus starten.

 
3 Antworten:

Re: Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Antwort von Princessmom012 am 12.11.2017, 11:00 Uhr

Ps: Also normalerweise verhindert die Mirena ja den Aufbau, bei mir hat sie wohl den Abbau verhindert, aber auch das sich keine Spermien einnisten und daher hatte ich einige Nebenwirkungen unter der mirena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Antwort von MamaMaria88 am 12.11.2017, 13:27 Uhr

Hier...
ES+12 aber getestet wir erst nächstes Wochenende! Außer die Pest kommt vorher.

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Antwort von Princessmom012 am 12.11.2017, 13:37 Uhr

Ich denke mal das ich Sonntag oder Montag teste, durch diesen Spiralen Mist weiß ich nur das mein Eisprung am 2. Oder 3.11 war es wäre der 1. Üz und natürlich ein Wunder, aber dieses Gefühl lässt einen trotzdem nicht los das da irgendwas ist. Ich drücke aufjedenfall für uns alle die Daumen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.