Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 11.11.2017, 17:54 Uhr

ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Bin heute bei ES+10
Temp-mess-Verbot bis Montag
PMS wie jeden Zyklus, gefühlt vielleicht ein bisschen weniger

Wer hibbelt auch gerade so knapp vorn NMT rum?

 
9 Antworten:

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von MEla2312 am 11.11.2017, 18:34 Uhr

Hiiiiieeer!!! Iiiich! Ebenfalls ES +10 im ersten Clomifen-Zyklus! Ich hab allerdings kein gutes Gefühl und konnte das Testen nicht lassen... 10er war heut morgen leider negativ. Ist der 17. oder 17. ÜZ!
Ich drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von LuisHasen am 11.11.2017, 20:27 Uhr

Juhu, hier, es +9, hab mir verboten vor Donnerstag zu testen, wenn ich gut in, sogar erst am Freitag und dann hoffentlich als weiteres Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von familie-l am 12.11.2017, 8:56 Uhr

Ich heute ES+11. Test gestern negativ. Di/Mi NMT. Glaub leider nicht dran, das es geklappt hat. Schade. Na ja dann eben nächsten Monat vllt in ÜZ 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 8:57 Uhr

Es + 10 war vielleicht einfach viel zu früh

Ich teste auch erst am Mi sollte die Temperatur oben bleiben, eher Do. Mal schauen.
Hatte auch schon 17 Tage Hochlage und am 18. Tag brach die Temperatur dann ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von anna21 am 12.11.2017, 10:02 Uhr

Hey hibbeln mit
Bin es+11
Alles zeigt auf schwanger aber der Test gestern war negativ
Denk mein Körper verarscht mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 10:21 Uhr

Hey warum testen denn hier so viele schon bei ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

testen schon bei ES+10

Antwort von familie-l am 12.11.2017, 10:29 Uhr

Ich glaub weil es verführt und weil manneugierig ist. Zum anderen haben viele schon so früh positiv getestet und selbst will man das dann wohl auch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen schon bei ES+10

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 10:56 Uhr

Echt, so früh schon?

Ich bin da wohl ein Angsthase, nicht das ich mich erst Es+10 voll freue weil positiv und dann hat die Natur doch einen anderen Weg vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 .... Endspurt, wer hibbelt mit?

Antwort von MamaMaria88 am 12.11.2017, 13:22 Uhr

Bin heute ES+12... habe mir geschworen nicht vor nächsten Wochenende zu testen, wenn nich vorher so wie so die Pest kommt.

Ich will so gerne positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 4-5 spinbarer ZS????

Hallo wie einige sicher schon wissen aus meinen vorigen Post's hab ich clomifen 100mg genommen, am Donnerstag "02.11." War Definitiv der ES nicht nur das ich es gespürt hab sondern aus der ovu Test sagte es voraus. Nun ist es so ich hab cremigen ausfluss als uch heute Mittag ...

von Nele-Kristina 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und Tempi schön oben 😀

Guten Morgen meine Lieben, werde immer hibbliger, hab natürlich auch ein OneStep gemacht, aber natürlich wie zu erwarten negativ. Wie geht’s meinen Mithibblerinnen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von Alex0407 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat jemand zufällig meinen ES gesehen?

Bei mir ist er jedenfalls nicht. Ich bin bei ZT 20 und die Ovus zeigen mal so überhaupt nichts an. Der letzte Zyklus hatte sogar bloß 25 Tage. Also entweder wird dies ein recht langer Zyklus oder ich hab den ES verpasst. Wobei mir mein Gefühl sagt,dass da noch was kommen ...

von FashionStyle 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 schon Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +7 ich hatte am 24.10 meine Eisprung haben davor und am Tag des ES fleißig geherzelt:) Hab seid ES+5 immer wieder zwicken im Unterleib meine Brüste spannen und tun weh. Seid heute ES +7 ist mir richtig übel kurz vorm Erbrechen und ...

von Selina50609 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es oder nicht?

hallo ich brauche mal einen rat habe diesen Monat mit clomifen 100mg angefangen wir lösen den es aber nicht aus da er bis jetzt jeden Monat von alleine kam, warum wir clomifen nehmen ist nur um die Chancen zu erhöhen schwanger zu werden so meine FA. meine frage ist nun ob ...

von Nele-Kristina 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es reichen?

Hallo, ich hab die Frage auch schon im Kinderwunschbehandlung Forum gestellt aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand etwas dazu sagen. Würde mich freuen. Ich stimuliere für GvnP mit Puregon 75 iE. Freitag morgen sollte ich mit Ovitrelle auslösen und laut Doc abends ...

von lucky_me 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es War doch keine VL! Endlich

Guten morgen Mädels, Ich hab vor 2 Tagen doch so ein ganz leichten zarten SST gehabt. ........Nun da ich gut in der USA angekommen bin Habebich nach dem Flug ein SST gemacht weil meine Schwester mit mir trinken wollte. Und siehe da ...

von Lexy1989 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Hallo ihr Lieben, laut Tempi, Schleim und MuMu bin ich heute ES+6. Gestern hatte ich wirklich schlimme Kopfschmerzen und heute morgen war mir extrem schlecht. Der Zervixschleim ist eher "cremig". Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinen beiden Kindern auch extreme Übelkeit ...

von liliaceae 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.