Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 20.10.2017, 12:07 Uhr

ES+6 wer hat auch schon Symptome?

Hallo ihr Lieben,

laut Tempi, Schleim und MuMu bin ich heute ES+6.
Gestern hatte ich wirklich schlimme Kopfschmerzen und heute morgen war mir extrem schlecht. Der Zervixschleim ist eher "cremig".
Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinen beiden Kindern auch extreme Übelkeit hatte, bei Nr. 2 sogar bis in die 17. Woche

Wer meint noch Symptome an sich entdeckt zu haben und welche sind es?

Und bitte: nicht zu ernst nehmen
Mir ist bewusst, dass jegliche Anzeichen auch PMS sein können.

Liebe Grüße
Liliaceae

 
12 Antworten:

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von Planungsministerin am 20.10.2017, 12:25 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Momentan bin ich bei Zyklustag 4 und hibbel erstmal dem ES entgegen. Vielleicht kommt er etwas früher? Symptome hätte ich Auch hier gilt: Nicht zu ernst nehmen!

Ich habe vor Kurzem deine Nachricht entdeckt, die du mir nach dem positiven Schwangerschaftstest geschickt hattest. Ich antworte dir auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von liliaceae am 20.10.2017, 12:54 Uhr

Ja, mit Humor gelingt vieles leichter.
Schön, wenn es auch bei dir bald wieder klappt und hoffentlich auch bleibt!
Wünsche dir nur das Beste
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von Stefbru1 am 20.10.2017, 13:24 Uhr

Ich kriege jeden zyklus mehr Symptome aber leider ist noch nix bei raus gekommen bin jetzt wieder am Anfang zt 4. ich drück dir die Daumen.
Planungsministerin wann ist dein es? Vielleicht hibbeln wir zusammen. Ich hatte sonst immer an zt19/20 aber im letzten Zyklus schon an zt17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von liliaceae am 20.10.2017, 13:56 Uhr

Dank dir!
Ja, bei meinen 3 Schwangerschaften wusste ich auch nie etwas im Vorfeld, da ich gänzlich symptomlos war.
Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von Planungsministerin am 20.10.2017, 14:13 Uhr

Hallihallo Stefbru. Normalerweise kam mein ES immer punktgenau am ZT 14. Da ich momentan aber meine erste "normale" Periode nach der Fehlgeburt habe, weiß ich nicht, wie es aussieht. Als ich 2015 eine Fehlgeburt hatte, ging es gleich wie gehabt weiter. Hoffen wir, dass es wieder so geschieht
Messe auf jeden Fall fleißig Temperatur und teste dann mit Ovus wenn das Ziehen in den Eierstöcken beginnt. Das verkürzt mir die Wartezeit. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von lillyfee2007 am 20.10.2017, 14:17 Uhr

Ich bin gerade mal ZT 7 und noch so ziemlich symptomlos

Wobei ich ehrlich sagen muss,ich genieße die erste Zyklushälfte zusehends.
Dieses ganze PMS nach dem Eisprung macht mir doch ganz schön zu schaffen

Besonders stark leide ich am Brustsymptom. Nach der ersten Schwangerschaft war es zunächst komplett weg,dann kam es leicht wieder und jetzt ist es genauso schlimm wie vor dem ersten Kind wenn nicht noch schlimmer

Liliaceae ich drücke dir die Daumen,dass es vllt doch kein PMS ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von Stefbru1 am 20.10.2017, 15:14 Uhr

Ich hatte das mit den Brüsten jetzt zum ersten mal es war so schlimm dsvor 2 zyklen mit überlkeit und ab eine woche vor mens unterleibsschmerzen. Ich glaube wenn ich mal keine Symptome nach dem eshsbe dann kann ich mir Hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von Neuhier2017 am 20.10.2017, 17:47 Uhr

Ich bin heute ES+8 und habe leider null anzeichen :/
Beim letzten mal im märz (FG in 9.ssw) musste ich oft wasserlassen u meine brüste fühlten sich "brennend/prall/empfindlich" an

Diesmal wie gesagt null..
Drück dir sie daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 0:05 Uhr

Ja, ich weiß was du meinst.
Mich nervt das blöde PMS auch extrem!

@ steffbru: Immer als ich symptomlos war, war ich schwanger
Deshalb denke ich, dass es nicht geklappt hat
Aber da hilft nur warten und hoffen, dass die Tempi oben bleibt.

Euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 0:06 Uhr

Es heist ja immer jede Schwangerschaft ist anders.
Vielleicht sollten wir uns das Mantra mäßig vorsagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von habubu am 21.10.2017, 9:55 Uhr

Hallo in die runde

Ich bin heute es+8 und habe auch so einige "Symptome" . seit es+4 bin ich phasenweise extrem müde und mir ist unterschwellig schlecht. Auch unterleibsschmerzen waren dabei.Ist natürlich noch viel zu früh- weiß ich. Aber man sucht ja doch schon nach allen möglichen Anzeichen. Wobei ich nie pms habe bis auf 1-2 Tage vor nmt.

Ich weiß noch dass in meiner ersten ss die Übelkeit auch sehr früh kam.

Liebe Grüße
Habubu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 wer hat auch schon "Symptome"?

Antwort von liliaceae am 21.10.2017, 21:38 Uhr

Na das liest sich doch gut!
Dann drücke ich dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.