Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VILOU0810 am 03.11.2017, 11:21 Uhr

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29...
Mein ES war bei ZT 12
Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht
Temperatur ist unter der Coverline

Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen.
Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine Temp runter statt hoch geht.
Hatte jemand von euch auch schon mal sowas und war trotzdem schwanger

Danke euch fürs lesen und antworten

 
13 Antworten:

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von lillyfee2007 am 03.11.2017, 11:39 Uhr

Hast du die Kurve mal zum anschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 11:45 Uhr

Hier ist meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von lillyfee2007 am 03.11.2017, 12:02 Uhr

Hmmm also deine Hochlage sieht ehrlich gesagt etwas seltsam aus. Bisschen zu kurz oben bzw eigentlich gar nicht richtig durchgängig oben.

Ich bin kein super Experte aber ich würde sogar dazu tendieren zu sagen, du hattest noch keinen Eisprung oder erst an ZT 17.
Ist echt bisschen schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 12:25 Uhr

Ich finde das ganze auch sehr sehr komisch

Aber das Programm (nfp) hat mir das so "ausgespuckt"

Dieses "schwangerwerden" bzw. mein verrückter Zyklus macht mich echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von Emilia_Sophie am 03.11.2017, 12:42 Uhr

Laut deinen Aufzeichnungen war der ES aber nicht an Tag 12, sondern an Tag15 oder 16. Das würde zum Mittelschmerz und dem Schleimhöhepunkt passen.
Misst du oral?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 13:05 Uhr

Ich messe vaginal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von gini82 am 03.11.2017, 13:50 Uhr

Ich kenne mich mit Temperatur messen leider nicht aus. Hast du denn beim Eisprung noch andere Anzeichen (Schleim oder Mittelschmerz).? Hast du mal ein Ovulationstest benutzt? Wenn der Eisprung am 12. Tag war, habt ihr ja auch sehr wenig Herzen zu der Zeit gesetzt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 14:08 Uhr

Ich hatte bis Oktober letzen Jahres immer den Nuvaring. Im Oktober haben wir beschlossen noch ein Baby zu bekommen. Im Dezember war ich direkt schwanger, jedoch sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein. Und ab da fing es an das mein Zyklus komplett durcheinader geraten ist.
Längste war 70 Tage...

Jetzt nehme ich Agnolyt und Bryophylum
Und habe akupunktur bekommen.

Ich merke nicht wirklich wann ich was habe. Ich hab auch das Gefühl das mein Kopf mich ziemlich veräppelt. Ich nöchte gern locker bleiben aber es klappt nicht


Herzchen hatten wir da nicht so häufig gesetzt weil mein Mann "Männerschnupfen" hatte

Und wenn mir dieses Programm das nicht so zeigen würde, wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Eisprung gehabt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 14:11 Uhr

Und ovutest hatte ich einmal gekauft von clearblue aber der hat nivhts angezeigt und dann war mir das zu teuer (25,-)
Wie denn aich wenn kein Eisprung statt gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von gini82 am 03.11.2017, 21:13 Uhr

Ja, das ist dann wirklich sehr teuer. Ich würde sonst mal zum Frauenarzt gehen, dass er vielleicht mal einen Zyklus betreut. Er kann auch erstmal Blut abnehmen. Ich glaube dadurch kann man auch schon einiges feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 03.11.2017, 21:50 Uhr

Meine Frauenärtzin sagt das das wohl so sein kann und ich einfach abwarten soll ;-(
Hat mir Agnolyt Kapsel verschrieben und gesagt das es noch einige Monate dauern kann bis es sich normalisiert hat.

Ich hab mir heute die Mühe gemacht und nochmal in einen anderen Zykluskalender meine komplette Temperatur eingetragen und da hab ich bis jetzt kein Eisprung gehabt. Jetzt versteh ich warum keine Regel kommt.

Bin neu im Temperaturmessen und hatte dem NFP programm "vertraut"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von gini82 am 04.11.2017, 23:10 Uhr

Dann bitte Sie doch um ein Blutbild. So hast du ja auch keine Ruhe, wenn du überhaupt nicht weißt was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Antwort von VILOU0810 am 09.11.2017, 19:45 Uhr

War vorgestern bei meiner FÄ

Sie hat jetzt Blut abgenommen...
Wenn ich Glück hab bekomm ich morgen die Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens nach 2 Tagen weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe mal eine frage an euch,da mir Google nicht weiter helfen konnte. Ich hatte am ES+1 und dann pünktlich am 01.02. Meine Periode bekommen,allerdings nur 2 Tage . Die ist ...

von MeTu 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es ...

von MomosWelt 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Normal kommt die Mens immer sehr pünktlich-diesmal schon 6 Tage drüber

Hallo, bin heute schon 6 Tage über NMT und gestern sagte der Test schon wieder NEGATIV!!! Menno, was ist denn nur??? Nicht schwanger und zum ersten mal kommt und kommt die Mens nicht. Muttermund ist auch nicht mehr tastbar. Hatte das schon eine von euch? Weit über NMT und ...

von Drachenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.