Naddel007
Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine Temperatur ist bis heute nicht angestiegen normalerweise steigt sie immer einen Tag nach Eisprung..Hatte ich jetzt wohl gar keinen Eisprung oder liegt es an Ovitrelle das die Temperatur nicht steigt? Soll ab heute Abend Utrogest nehmen traue mich aber nicht..Zervixschleim war nur Freitag und Samstag spinnbar und seit Sonntag cremig ( also nicht fruchtbar )..hat jemand einen Rat für mich was nun los ist? Danke und LG.
Ich glaube du kannst das mit dem Tempi messen lassen. Mit den ganzen Medikamenten stimmt es wahrscheinlich sowieso nicht mehr und du machst dich nur zusätzlich verrückt! Ausserdem kann der ES auch zwei Tage nach auslösen sein und Tempianstieg kann auch bis zu 2 Tage dauern, also kann sie auch erst morgen steigen. Ich würde den Ärzten vertrauen und es so machen wie sie sagen!
Hmm ja aber ist ja nicht mein erster Hormon Zyklus und das klappte immer mit der Temperatur nach ES..Nur eben nach dem auslösen jetzt nicht..2 Tage hat der Eisprung garantiert nicht gedauert weil der natürliche Eisprung schon kurz bevor stand (lh und östrogen Werte im Blut abgenommen ) und ich sollte das hcg spritzen um dem Ei noch die letzte Reife zu geben...Trotzdem danke für deine Antwort lg
Hey, Du kannst morgen früh nochmal den Arzt anrufen, um das mit der Temperatur erzählen und abklären, wie es weiter geht. LG Mila