Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nele-Kristina am 07.11.2017, 13:58 Uhrzurück

ES + 4-5 spinbarer ZS????

Hallo wie einige sicher schon wissen aus meinen vorigen Post's hab ich clomifen 100mg genommen, am Donnerstag "02.11." War Definitiv der ES nicht nur das ich es gespürt hab sondern aus der ovu Test sagte es voraus. Nun ist es so ich hab cremigen ausfluss als uch heute Mittag mein mumu abtastet stellte ich fest das da eine Art dicker gelblich/ spinbarer Schleim war.

Ist es normal oder spricht das ehr für eine Ss?
Meine Tempi war an 3 darauf folgenden Tagen immer höher gestiegen und heute schon den 2 Tag gesunken von 37.30 auf 37.20 und heute von 37.20 auf 37.10 muss ich mir Gedanken machen?

Ich hab immer mal seit 2 Tagen ein leichtes und kurzes ziehen um unterleib.

Danke für alle Antworten!!!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Lirysa am 07.11.2017, 14:06 Uhr

Ungefähr eine Woche nach dem ES, steigt das Östrogen nochmal an, dadurch sinkt das Progesteron im Verhältnis zum Östrogen im Blut.

Ergebnis:
- Temperatur sinkt an dem Tag
- Zervixschleim wird wie vor dem ES flüssig, bis sogar spinnbar.

Das fällt (leider) mit der Einnistungszeit zusammen, hat aber darauf keinen Einfluss.

Wenn die Temp vor der Mens Richtung Coverlinie geht, ist das eher ein schlechtes Zeichen

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Nele-Kristina am 07.11.2017, 14:28 Uhr

Ich bin etwas verwirrt da auf andere Plattformen steht das nach dem ES nur spinbarer Schleim produziert wird wenn ein Ei sich erfolgreich nur der gelassen hat. Egal wo man liest es kommen total unterschiedlich Meinungen dabei raus

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Lirysa am 07.11.2017, 14:33 Uhr

Nein, man kann vom Schleim nicht auf eine erfolgreiche Einnistung schließen.

Nahe am NMT wäre eher dicker, weißlicher Schleim sogar besser als wässrig und spinnbar, denn der glasige Schleim deutet darauf hin dass sich etwas in der Gebärmutter abbaut (Schleimhaut wird abgestoßen)

Es kann zum NMT auch eher viel sein, aber dann am besten nur cremig/weiß

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Nele-Kristina am 07.11.2017, 15:42 Uhr

Ich hab noch 11 Tage bis zum Regel Beginn.
Ich hätte das eben noch nie das ich spinbarer Schleim hatte nach dem ES + 4-5.

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von anna21 am 07.11.2017, 17:16 Uhr

Hey habe das gleiche Spiel bei es+5 gehabt
Spinnbarer milchigen es
Helfen kann ich dir aber auch nicht was das ist

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Nala1987 am 07.11.2017, 18:15 Uhr

Das hat keine Aussagekraft nach dem ES. Ernährung, Hormone etc. haben Einfluss auf den ZS. Wenn er nicht riecht oder sich farblich verändert würde ich es einfach hinnehmen. Auf eine Schwangerschaft deutet es nicht zwingend hin.

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von Sabrina zwei sterne am 08.11.2017, 6:16 Uhr

So wie du es beschrieben hast hatte ich das auch,!! Zunächst dachte ich man hast du noch ein eisprung??? Weil meine kurve nicht wirklich auswertbar, da ich schön krank war. Der zerfix war am 14 zt vorhanden der ovu positiv am 18 zt war der zerfix immer noch da... bis heute ist der nicht weg.. bin in der 7 ssw vom Arzt bestätigt und der erste test war am es+ 9 positiv... es +9 bestimmt durch ovu kurve war ja leider Fratze...

 

Re: ES + 4-5 spinbarer ZS????

Antwort von anna21 am 08.11.2017, 7:58 Uhr

Oh toll
Herzlichen Glückwunsch
Hoff das ist für uns auch ein gutes Zeichen
Mit welchen Test hast denn getestet ?

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

kein zs, kein ES?

Hey ihr Lieben, ich habe immer ein zyklus von 28-31 Tagen. Ich bin nun zyklustag 18 und ich bin Staub trocken seitdem die Regel vorbei ist und das kenne ich garnicht von mir denn meistens kann ich anhand des zs mein baldigen ES feststellen daher Messe ich keine Temperatur und ...

Nida91   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine Mens ...

FrauKannix   28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

LittleM   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

ZS eine Woche nach ES

Ihr lieben, War nach dem ES trocken und nun wieder etwas Spinnbaren ZS. Kennt das jemand? Kündigt sich schon die mens an? Eigentlich frühestens in 6 Tagen und da wäre der Zyklus schon nur 24 Tage lang, sonst normalerweise hätte ich einen Zyklus 26-28 Tage. Alles so ...

tschichen   20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

ZT 26 ES+10/11 ZS Spinnbar, Ovu pos

Ich Dreh noch am Rad .. Vermutlich bin ich ES+10/11 (hatte einen wahrscheinlich pos OVU damals aber die waren diesen Zyklus irgendwie komisch schwer zu deuten dachte erst 5tage früher schon ES gehabt zu haben, doch der Test vor 10tagen war "positiver" Ich rechne eigentl mit ...

VickyCaro   31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

leonmaus03   05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer ...

Sunny980   30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Ich müsste lt. Ovus und Mittelschmerz jetzt mindestens bei ES+2 sein. Trotzdem habe ich nach wie vor viel klaren, spinnbaren ZS. Gibt's das überhaupt nach ES oder war das ganze die Tage vorher vielleicht nur ein Anlauf? Ovu gestern war negativ, heute habe ich noch keinen ...

-Elle-   04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Umfrage: ZS nach ES

wollte mal von euch wissen, wie euer ZS so in der 2. ZH ist. Eher cremig, gar nichts?, leicht cremig? Sonst war bei mir immer alles trocken, aber jetzt ist es leicht cremig.... Kann man natürlich nichts dran fest machen, das wies ich. Außerdem kann das von Zyklus zu Zyklus ...

KäferleMami   09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
 

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

Mäuschen1977   17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ZS, ES
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby