Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise87 am 14.01.2019, 13:37 Uhr

4Tage nach ES Blutung,was is da los?

Hallo ihr lieben,ich stille meinen 11monatigen Sohn noch und versuche aktuell wieder schwanger zu werden.Mit einem OvuTest von Clearblue und einem günstigeren Teststreifen habe ich meinen ES gemessen und am 6.1 positiv getestet.Natürlich die Tage genutzt und auch am 7.1(Tag des ES).Seit dem ES habe ich aber unterleibsziehen.Erst mittig und dann im wechsel in der Leistenregion.Nach 4 Tagen auf einmal Leichte Blutungen im Slip aber Bräunlich für 1-2Stunden.Am nächsten Tag stärkere Blutung über den Tag braun/rot mit Klumpen(sorry für die Ausdrucksweise),3.Tag wieder weniger,heute wenig und bräunlich.Das ziehen ist mittlerweile fast weg.Was ist mit meinem Körper los,hatte das jemand so?Danke ihr Lieben

 
1 Antwort:

Re: 4Tage nach ES Blutung,was is da los?

Antwort von Nia89 am 14.01.2019, 17:36 Uhr

Mein kleiner ist 12 Monate und wir sind im zweiten Übungszyklus :-)
Hast du denn schon einen regelmäßigen Zyklus? Für Einnistungsblutung ist es deutlich zu viel. Am Ehesten tippe ich auf frühe Regelblutung, die wegen der wenig aufgebauten Schleimhaut anders ausfällt. Hatte die ersten beiden Mens nach Geburt auch nur ganz leicht. Könnte aber auch ne Schmierblutung vor Mens sein. Die Still Hormone sind ja leider so oder so nicht förderlich :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ...

von Martha7711 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

trotz positivem Test Blutungen normal?

Hallo liebes Forum ich bin seit dem 20.07 überfällig gewesen, letzte Woche Dienstag habe ich einen SST gemacht der positiv war, zum FA konnte ich noch nicht, weil der Urlaub hatte letzte Woche und ich aufgrund einer Angststörung auch nicht zur Vertretung gehen kann ... ist ...

von Jenny96 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Plötzlich Blutung bei es+9/10

Hallo ihr lieben! Ich bin im Moment etwas verwirrt. Und zwar nehme ich schon seit 4 Monaten keine Pille mehr,weil wir uns ein zweites Kind wünschen . Jetzt hatten wir diesen Monat das erste Mal GV um den Eisprung Rum. Jetzt ist es so das ich paar Tage später etwas bräuneren ...

von tammy89 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung am ZT 22

Hi zusammen, wir sind aktuell im 3. ÜZ. Der erste Zyklus war 29 Tage, der zweite war 27 Tage. In diesem Zyklus habe ich seit ZT 18 Unterleibsstechen, Müdigkeit, sehr viele Pickel und noch so das ein oder andere Weh-Wehchen. Nun habe ich seit gestern Abend (ZT 22) Blutungen. ...

von NadineWunschkind2 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

schwanger trotz blutung ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meine periode. 2-3 Tage früher wie sonst und einen Tag lang nur hellrosa mit weissen Ausfluss dann zwei Tage geblutet aber viel weniger als sonst..die Periodenschmerzen blieben auch weg dafür hatte es bevor es anfing einen kurzen ...

von Nora884 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kleine blutung eine woche nach regelblutung

jetzt brauch ich mal eure hilfe. hatte den letzten nuvaring entfernt am 28.4 und die blutung kam am 3.5. aber nur zwei tage und nicht so stark wie sonst. ich habe bewusst KEINEN neuen nuvaring eingesetzt letztes WE. nun hatte ich heute einen kleinen schwall altes blut...hö? was ...

von mellomania 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, KH... Was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung jetzt schon Periode

Hallo Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier. Das kann doch nicht oder? Schaut mal bitte ...

von Mirashe 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich. Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen ...

von xinghu 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.