Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineWunschkind2 am 27.05.2018, 22:09 Uhr

Blutung am ZT 22

Hi zusammen, wir sind aktuell im 3. ÜZ. Der erste Zyklus war 29 Tage, der zweite war 27 Tage. In diesem Zyklus habe ich seit ZT 18 Unterleibsstechen, Müdigkeit, sehr viele Pickel und noch so das ein oder andere Weh-Wehchen. Nun habe ich seit gestern Abend (ZT 22) Blutungen. Verstehe die Welt nicht mehr. Ist das meine Periode? Oder könnte ich doch schwanger sein?
Freue mich auf eure Meinungen. Danke

 
7 Antworten:

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von lilke am 27.05.2018, 22:17 Uhr

Sind es richtige Blutungen ist eine Schwangerschaft jetzt normalerweise nicht sehr wahrscheinlich, aber ausschließen kann man es nie. Es gibt auch Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben und trotzdem ist alles okay. Genauso kann sich nach Absetzen der Pille der Zyklus erst mal sehr eigenartig verhalten.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von NadineWunschkind2 am 27.05.2018, 22:21 Uhr

Ja, es blutet schon richtig...
Bei meiner ersten SS hatte ich am ZT 27 Blutungen. Dachte natürlich es wäre die Mens. 4 Wochen später war ich in der 8.SSW. Hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von lilke am 27.05.2018, 23:04 Uhr

Weißt Du deinen ES? Falls ja, würde ich ab ES + 14 mal testen zur Sicherheit.

Und wenn Schmerzen dazu kommen auf jeden Fall zum Arzt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von Schafinchen am 28.05.2018, 4:45 Uhr

Womit hattest du denn vorher verhütet? War es hormonell? Bei mir hatte der Zyklus nach der letzten Verhütungsmethode mit der Sch... Mirena (Hormonspirale) sehr geschwankt bzw wurde immer kürzer. Nach einiger Zeit hat sich mein Zyklus bei 22 Tage eingependelt, manchmal auch 24, selten 26.
Nach Absetzen von Hormonverhütung kann der Zyklus schon schwanken bis der Körper sich umgestellt hat. Bei meinem ersten Kind bin ich so schnell nach Absetzen der Pille schwanger geworden, dass ich gar nicht sehen wo sich mein Zyklus noch einpendeln würde. Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren hormonfrei, da bekommt man die Schwankungen mit. Also es kann durchaus deine Periode sein bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von NadineWunschkind2 am 28.05.2018, 14:40 Uhr

Ich habe bis Februar 2018 die Pillr genommen ja. Aber so nen kurzen Zyklus hatte ich defintiv sonst noch nie... schon irgendwie komisch. Da weiß ich ja gar nicht wie ich nächsten Monat rechnen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von NadineWunschkind2 am 28.05.2018, 14:41 Uhr

Den ES weiß ich nicht 100%ig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung am ZT 22

Antwort von DannaM am 29.05.2018, 1:42 Uhr

Seit meiner Schwangerschaft hatte ich Chaoszyklen. Der kürzeste war 16 Tage.
Daher ist denke ich alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz blutung ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meine periode. 2-3 Tage früher wie sonst und einen Tag lang nur hellrosa mit weissen Ausfluss dann zwei Tage geblutet aber viel weniger als sonst..die Periodenschmerzen blieben auch weg dafür hatte es bevor es anfing einen kurzen ...

von Nora884 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kleine blutung eine woche nach regelblutung

jetzt brauch ich mal eure hilfe. hatte den letzten nuvaring entfernt am 28.4 und die blutung kam am 3.5. aber nur zwei tage und nicht so stark wie sonst. ich habe bewusst KEINEN neuen nuvaring eingesetzt letztes WE. nun hatte ich heute einen kleinen schwall altes blut...hö? was ...

von mellomania 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, KH... Was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung jetzt schon Periode

Hallo Ich habe das Gefühl meine Periode zu bekommen Fühle mich wie wenn ich meine Periode bekomme und gestern und heute etwas Blut am Klopapier. Das kann doch nicht oder? Schaut mal bitte ...

von Mirashe 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

unregelmässige komische Blutungen/ Schmierblutungen

Hallo, ich habe mal eine Frage: Nach der Stillzeit hatte ich insgesamt 3 Mal meine Periode, jedes Mal super stark, 5 Tage lang bin ich praktisch ausgelaufen, dunkelrotes Blut. Zykluslänge war etwas unterschiedlich. Dieses Mal ging es Dienstag (vor 3 Tagen) los mit braunen ...

von xinghu 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo Ich hatte am 15.11.2017 eine ausschabung in der 12.woche da das herz leider schon in der 9. Woche aufgehört zu schlagen hatte. Die darauffolgenden zwei monate hatte ich meine Periode ganz normal. Meine letzte periode ist eine woche her. Jetzt habe ich seit vorgestern ...

von Lukaina1 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Progesteron gut-->bei Blutungen könnte man nix tun?

Ich habe gerade bei 4+1 Blutergevnisse bekommen. Hcg und Progesteron sehen gut aus. Das war mir schon mal wichtig. Hatte ja Angst vor einer Gelbkörperschwäche. Liege ich mit meiner Annahme richtig, dass man dann bei Blutungen nicht viel tun könnte? Selbst bei einem Hämatom. ...

von Mama-von-Linchen 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung seit 2 Wochen

Ich habe November 2016 ein Mädchen bekommen und letzten November die Pille abgesetzt um an Nummer zwei zu werkeln. Meine erste Periode, die sehr schwach war, hab ich ca drei Wochen später bekommen am 21.11. zwei Wochen später hab ich mit den ovotests angefangen aber alle haben ...

von Finsh 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mit leichten Blutungen im Krankenhaus..

Ich bin so durch den Wind. Nach 11 Monaten endlich positiv und nur eine Woche später Blutung. Jetzt Lieg ich hier im Krankenhaus und muss warten was passiert. Schwangerschaft war eben noch feststellbar, aber wie es aussieht um den Krümel kann noch keiner sagen.

von DannaM 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.