Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martha7711 am 08.09.2018, 10:34 Uhr

Starke Blutungen und positive LH Werte

Hallo liebe Mädels
Ich bin absoluter Foren Neuling und erhoffe mir von erfahrenen "Hibblerinnen" vielleicht einen Rat oder eure Meinung. Ich bin 37 und wünsche mir ein Geschwisterchen für meine 4jährige Tochter. Wir üben jetzt seit März. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es ca 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde weil meine Zyklen sehr unregelmäßig sind , mal kurz mal lang usw. Den Eisprung wollte ich damals schon mit LH Wert messen bestimmen , was bereits damals nicht geklappt hat .Die waren irgenwie immer negativ oder ich war einfach zu doof richtig abzulesen . Dieses mal messe ich nun Basal Temperatur. Das klappt so mittelprächtig. Es war jetzt ein Zyklus dabei , wo es die klassische hochlage gab nach vermutlichem Eisprung , da hat auch der LH Test (oh Wunder) gepasst. Leider aber keine Schwangerschaft erfolgt . Letzten Zyklus hatte ich wahrscheinlich keinen Eisprung weil Tempi komplett seltsam war . Im aktuellen Zyklus sehr ruhige Temperatur kurve, an meinen "typischen" Eisprung Tagen 9./10./11. ( meine Tochter wurde auch am 9. Zyklustag gezeugt) auch ein kleiner Tempi Absacker und danach eine sehr langsame aber stetige Tempi Erhöhung. Bis jetzt , zyklustag 18 , über 37.10 Grad seit 2 Tagen. Positive LH Werte hatte ich dieses mal auch wieder ehr nicht ( oder wie gesagt ich bin echt zu doof ). So weit so gut. Jetzt habe ich seit kurz nach dem vermutlichem Eisprung Blutungen. Zuerst war es ganz wenig und braun. Nach 5 Tagen braunen Schmierblutungen habe ich jetzt seit gestern starke rote Blutungen wie meine normale Periode, allerdings mit fast permanentem Schmerzen und Druck im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind jetzt nicht unerträglich aber schon recht stark. Ich dachte zuerst es ist die periode , natürlich wäre es mit 17 Tagen ein sehr kurzer Zyklus. Hatte ich aber auch schon. Aber 1. Ist meine Temperatur immer noch so weit oben bei 37.1 und 2. Habe ich positive LH Werte!?? Aber für einen Ss Test wäre es doch jetzt noch viel zu früh oder? Und eine eventuelle einnistungs blutung zu stark? Ich bin sehr verwirrt. Habe Angst dass es eine Eileiter SS sein könnte....Ich habe mir natürlich einen Arzt Termin geben lassen , nächsten Mittwoch ist der. Und jetzt am Wochenende kann ich ja auch niemanden telefonisch erreichen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hat man während der Periode erhöhte LH Werte? Ich bin so verwirrt.....
Danke für eure Geduld, meinen mega Text zu lesen. Es tat allein schon gut , mal alles von der Seele zu schreiben:)
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Starke Blutungen und positive LH Werte

Antwort von lilke am 08.09.2018, 13:34 Uhr

Das klingt ausgesprochen merkwürdig. ELSS wäre auch sehr früh, es sei denn, sie wäre aus dem letzten Zyklus. Zyste könnte auch noch sein. Als Laien werden wir dir hier da nicht weiterhelfen können, das ist halt nur Raterei.

Bei mir schlagen SSTests vor der Periode durchaus an, auch wenn ich nicht schwanger bin. Während der Periode hab ich noch nie welche gemacht.

Schmerzen und Blut sind eine schlechte Kombination. Bei starken Schmerzen würde ich auf keinen Fall bis Mittwoch warten und jetzt am WE noch in die Ambulanz fahren.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen und positive LH Werte

Antwort von Jorinde17 am 08.09.2018, 14:19 Uhr

Hallo,

Du bist nicht schwanger, und es ist auch keine Eileiter-Schwangerschaft. Sondern es ist offenbar ein Zyklus, bei den die Hormone nicht in Ordnung sind. Solche Zyklen kann man nicht deuten oder interpretieren, sie sind einfach chaotisch. Positive LH-Werte heiße bloß, dass unter den 10 üblichen Zyklushormonen eben auch LH (luteinisierendes Hormon) vorhanden ist. Das bedeutet nichts, es ist normal. Es heißt aber nicht, dass die Konzentration des Hormons auch ausgereicht hat, um einen Eisprung auszulösen.

Da Du öfters solche Zyklus-Anomalien hast, ist es richtig, mal zum Arzt zu gehen. Denn zum einen wird man so nicht schwanger. Zum anderen sollte kontrolliert werden, ob z. B. eine Eierstockzyste hinter dem Hormonchaos steckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutungen und positive LH Werte

Antwort von Martha7711 am 08.09.2018, 16:51 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich werde mit meinem Arzt jetzt halt mal besprechen, wie es weitergeht.
Vielen Dank euch und schönes Wochenende!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.