Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kornliese am 05.09.2018, 8:42 Uhr

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln.

Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin.

Nun habe ich heute morgen gleich zwei dieser günstigen one Step Schwangerschaftstests gemacht, da auf dem ersten direkt eine schwache Zweite Linie auftauchte. Auf dem zweiten war die Linie leider auch so schwach :(

Habt ihr Erfahrungen mit den Tests?

Ich bin so hibbelig, gerade auch, da ich wenn es wieder nicht geklappt hat nur noch 1 Monat Clomifen nehmen darf.

Was meint ihr zu dem Bild?

Bitte teilt mir auch eure Erfahrungen mit :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von Bonnie am 05.09.2018, 9:19 Uhr

Also für mich sieht das schwanger aus. Ich würde aber jetzt zur Sicherheit auch nochmal einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest machen, z. B. den Pré-Test aus der Apotheke. Der stimmt ab vier bis sieben Tagen VOR Ausbleiben der Regel zuverlässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von LisaXXXX am 05.09.2018, 9:33 Uhr

Ein vorsichtiges gratuliere!!
Mmn ist der positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von Kornliese am 05.09.2018, 10:32 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ich hoffe so sehr das ihr recht habt.
Ich habe hier noch einen Test von "be sure" und einen "facelle von rossmann" liegen...sind beides auch nicht die teuersten, ich weiß

Aber immerhin nicht diese ganz günstigen Streifen. Die werde ich morgen früh wohl nochmal machen...und dabei hab ich mir letzten Monat geschworen nicht wieder so früh zu testen...hat ja wieder super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von nita83 am 05.09.2018, 17:57 Uhr

Positiv defintiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von Nia89 am 05.09.2018, 20:40 Uhr

So sah mein erster positiver zumindest auch auch... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Antwort von Kornliese am 07.09.2018, 13:23 Uhr

Ihr Lieben,

ich Danke euch für die Antworten.

Und das Beste: Ihr hattet recht...auch die besseren Tests am nächsten Tag haben ein positives Ergebnis angezeigt :)
Zwar immernoch schwach, aber Strich ist Strich ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

ZT33 - MUMU hart - SST negativ

Ihr lieben Mädels da draußen... Ich krieg bald die Krise. Fakten: - MUMU hart, geschlossen, weit oben - ZT 33 - seit 9 Tagen Unterleibziehen - Häufiger Harndrang (kann nachts deswegen nicht durchschlafen) - Zwischendurch hatte ich ziemlich empfindliche Brustwarzen - ...

von sunshine140409 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ an NMT + 3

Kennt das jemand? Ich hatte am 21.04 meinen 1 Zyklus Tag (Beginn der Periode) ich weiß nicht wann ich einen Eisprung hatte. Am 22.05 hätte mein nächster Zyklus beginnen sollen. Heute am 25.05 NMT +3 habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel. Ok so weit so gut. Es kann ...

von plger1010 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Innovita sst

Hallo ihr lieben. Könnt ihr mal drüber schauen? Ich weiß nicht genau wann ich meinen es hatte so um den 5-8 Mai rum. Hatte schon in einer anderen Gruppe gepostet aber über eure Meinungen würde ich mich auch sehr freuen :-) Lg ...

von Sgiuli 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.