Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 22.12.2017, 15:33 Uhr

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt

Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der Mittagspause los in DM und einen Presense Frühtest geholt und gleich gemacht - negativ. Eine Stunde später ne leichte 2. Linie und drei Stunden später nur mit ganz viel Phantasie noch was zu sehen.

Ich weiß war doof von mir den gleich zu machen, aber ich hab‘s nicht ausgehalten. Kann nur abwarten und morgen früh nochmal einen machen.
Bitte drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sst Verdunstungslinie

Antwort von Mira90 am 22.12.2017, 15:36 Uhr

Na klar! Daumen sind gedrückt!
Berichtest du morgen?

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Verdunstungslinie

Antwort von Alex0407 am 22.12.2017, 15:43 Uhr

Ja klar, Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch negativ...

Antwort von Alex0407 am 23.12.2017, 8:15 Uhr

... aber bislang keine Mens da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Ovus seit ES+6/7 positiv waren habe ich mich heute ca. ES+13 an einen pregnafix (10er) gewagt. Und siehe da innerhalb von ein paar Sekunden erschien der zweite strich( siehe Foto).. ich bin aber so verunsichert, da ich bereits zwei mal ...

von Tamara1234 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SsTest

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit den one step pregnancy Tests? Ich habe gelesen das der auch bei Wasser oder Apfelsaft positiv zeigt Nun mach ich seit Montag die Tests und die Linie wird etwas stärker. Mein ...

von LittleLady01 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

haltbarkeit sst abgelaufen?

Guten Morgen,. Ich habe bei eBay die billigen one step frühtests im 10er pack gekauft. Dachte mir, bis zum nmt gehen die auch.dann kann ich ja noch einen ordentlichen kaufen. Naja jetzt hab ich gesehen dass auf der Verpackung jeweils LOT:20170104 Draufsteht. Heißt das ...

von habubu 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die Mens kommt nicht und SST negativ!?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich führe eine Temperaturkurve und sie ist noch immer in Hochlage. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und ihn auch sehr deutlich gespürt. Die Mens ist nicht in Sicht. Habe auch schon einige SST gemacht. 3 waren positiv, 4 negativ. Was könnte ...

von jule29883 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst positiv dann negativ???

Gestern Mittag hatte ich zwei verschiedene positive Tests. Heute mit Morgenurin war ein anderer (auch 10er Test) und einer von denen die ich auch gestern hatte negativ Waren jetzt echt beide gestern Mittag ...

von Annaleinchen89 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.