Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von LuluMaus1991 am 15.10.2017, 21:37 Uhr

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ihr sehen könnt das da geklappt hat und ich hoffe es bleibt diesmal hier das Foto dazu. Ist ein wenig schwer zu fotografieren gewesen aber er ist rosa und Wirklichkeit. ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
13 Antworten:

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von good4nothing am 15.10.2017, 23:48 Uhr

Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz: zum einen willst du seit ES +5 positive Tests gesehen haben und zum anderen sagst du, bei dir schlagen die Tests erst sehr spät an?
Da du ja jetzt drei Tage drüber bist, müsste jeder handelsübliche Test deutlich anzeigen, aber ich kann da keine aussagekräftige Linie erkennen. Hol dir doch an besten einen digitalen Test, dann wird es eindeutig.

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von nane29 am 16.10.2017, 0:21 Uhr

Huhu
Was ist das für ein Test ? Sunlife ? Ich würde leise sagen herzliche Glückwünsche... Und viel Glück...

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 2:43 Uhr

Du hast überlesen das es vls waren und ich nicht positiv getestet habe. Und zum anderen hatte ich bei meiner Tochter erst ab 6w4t positiv getestet davor jeder einzelne negativ. Und die letzten beiden Ss leider FG gewesen erst ab ZT 37 und von daher ist der test schon aussagekräftig, da bei jedem das hcg anders steigt.

Liebe Grüße

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 2:44 Uhr

Ja das ist der sunlife. Danke ;) mal schauen ob ich noch mal einen mache hihi

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 2:45 Uhr

Ach vergessen zu erwähnen ein digitaler test hat bei mir erst an ZT 45 angeschlagen vorher gar nicht. Also warte ich lieber mit einem digitalen ;)

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von nane29 am 16.10.2017, 7:44 Uhr

Nehm die sunlife auch ab und an aber wirklich gut muss ich sagen sind die nicht .. dennoch zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden mit den presens (frühtest) von DM . Liebe Grüße

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuisHasen am 16.10.2017, 8:04 Uhr

Aber wie willst du an es +5 positiv getestet haben? Da ist die Einnistung und es ist noch gar kein hcg im Urin nachweisbar.. ich bin etwas verwirrt, drücke dir aber die Daumen.

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 16.10.2017, 9:36 Uhr

Huhu, ich habe das Bild mal vergrößert. Leider kann ich keine deutliche Linie erkennen die auf ein positiv hinweist.
Dennoch drücke ich dir die Daumen das die Linie die du erkennst deutlicher wird.
Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von iriselle am 16.10.2017, 12:41 Uhr

Leider sehe ich da nur einen Strich...
VG

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von emily2208 am 16.10.2017, 12:59 Uhr

Ich sehe auch nur einen Strich. Aber wenn es doch 2 sind alles gute halt.

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 20:40 Uhr

Ich sagte ja es waren vls. Und jetzt hatte ich einen leicht positiven Test gehabt an es+14/15 also gestern ;)

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 20:43 Uhr

Hey das Problem ist wenn ich ein Bild mache von dem Test ist die Linie nicht so gut erkennbar wie real. Und hinzukommt wenn ich das Bild hier einfüge verschwimmt es noch mehr als es eh schon ist ;) danke.

Re: Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Antwort von LuluMaus1991 am 16.10.2017, 20:44 Uhr

Ist auch schlecht zu fotografieren gewesen. Aber dort ist eine zweite Linie. Und sie ist rosa.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

von maxim2013 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder vl ??

Hey uhr lieben Hatte ihr schon die Erfahrung mit vl bei einem sst ? Leider kann ich nicht sagen wie mein Zyklus momentan ist da ich seit Mai die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus momentan total durcheinander ist

von Leaashley 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.