Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 01.05.2017, 9:09 Uhr

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen!
Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14...
Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag.
Würdet Ihr fliegen? Wäre die Reise nicht, würde ich auch erst in anderthalb Wochen zum Gyn. Jetzt überlege ich, ob ich vorher schon hin soll. Aber da sieht man ja wahrscheinlich ohnehin noch nichts? Ich bin 39, ist aber nicht das erste Kind. Was würdet Ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Antwort von bellasnoopy83 am 01.05.2017, 9:17 Uhr

Huhu,

so viel ich weiss kannst du ruhig fliegen.wenn du dich gut fühlst etc.
aber du kannst ja auch beim Fa anrufen und ihn fragen!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Antwort von safora am 01.05.2017, 9:21 Uhr

Ja, ich glaube, das mache ich in jedem Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Antwort von Elina76 am 01.05.2017, 10:07 Uhr

Ich glaube auch, dass Du ruhig fliegen kannst. Ist ja auch nur ein kurzer Flug nach Berlin... Aber ja: Ruf beim Arzt an. Fragen kostet nichts und bringt Sicherheit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Antwort von Honeysunny85 am 01.05.2017, 10:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Soweit ich weiß, soll man nur von Fernreisen in der Frühschwangerschaft absehen, da durch die Flughöhe die Strahlung deutlich erhöht ist. Bei Inlandsflügen ist das aber wohl kein Problem. Ich bin im 1. Trimester geflogen und meine Maus ist kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Antwort von fillyfionka am 01.05.2017, 11:16 Uhr

Also meine Mama war Stewardess bei der Lufthansa und ich bin in ihrem Bauch noch in Argentinien gewesen
Solange es dir nicht furchtbar schlecht ist und du dich gut fühlst kannst du schon fliegen. Glückwunsch zum positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

von justbehappy 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

von Annaleinchen89 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.