Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von MumyMelly am 30.06.2017, 16:01 Uhrzurück

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen,
Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden wird. Und nach ein paar sekunden hab ich ne ganz leichte 2. linie gesehen. Oder bilde ich mir das nur ein? Hab mal ein Foto gemacht. Ich teste morgenfrüh nochmal. Falls ich schwanger sein sollte muss sich aber mein es verschoben haben....es+7 positiv wäre ja recht früh.

Danke euch für eure Einschätzungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Antwort von cracky04 am 30.06.2017, 16:40 Uhr

Hallöchen :-)
Also ich sehe auch eine ganz leichte zweite Linie!
Drücke die Daumen!

 

Re: Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Antwort von SoMaFaLe am 30.06.2017, 18:05 Uhr

Ich sehe auch was! Vielleicht werden es ja zwei oder der ES war wirklich früher. Bin gespannt wies bei Dir weiter geht.

 

Positiv

Antwort von Zava-Mamy am 30.06.2017, 20:31 Uhr

Zarte aber eindeutige 2. Linie
Hast du Temperatur gemessen oder Ovus gemacht?

 

Re: Positiv

Antwort von MumyMelly am 30.06.2017, 20:51 Uhr

Mit ovus hab ich den ES positiv getestet vor ca. 7 Tagen. Also die Linie war beimbeida ovu gleichstark wie die kontrolllinie. Aber das scheint mir viel zu früh für einen positiven sst. Ist zwar ein 10er test, aber trotzdem. Und eine Verdunstungslinie kommt ja erst später wenn der test trocknet.Dieser strich kam nach ein paar Sekunden.

 

Re: Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Antwort von katja 26 am 01.07.2017, 13:52 Uhr

Ja schöne Sache. Herzlichen Glückwunsch...

 

Re: Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Antwort von katja 26 am 02.07.2017, 11:02 Uhr

Und,hast du nochmal testet?

 

Re: Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Antwort von MumyMelly am 02.07.2017, 11:09 Uhr

Huhu. Ja aber das konnte man auf dem foto was ich gestern morgen gepostet habe nicht so gut erkennen. Werde jetzt erstmal im laufe der nächsten Woche wieder testen. Bringt ja sonst nix.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

Macala2404   10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

safora   01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

Janine1986   09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so war. ...

Lela0302   18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

hollybaby12   13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

Elektra76   07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Ovu weiterhin positiv, Sst negativ

Heute hatte ich wieder einen smiley. Sst war negativ. Wie weit wäre den ein ovu Orakel einem Sst voraus bzw wann müsste der Sst dann positiv anzeigen? Besagter GV war am 6.12.. Heute ist zyklzstag 32. Bis auf immer wieder Übelkeit und ziehen geht es mir ...

justbehappy   25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Mit welchem SST habt ihr vor NMT positiv getestet??

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja eigentlich schon oben ;) hatte am 08.11 einen positiven Ovutest (nach über zwei Jahren ohne Pille der erste Eisprung), und hatte überlegt ob ich es Samstag oder Sonntag mal mutig versuchen könnte. Eigentlich hab ich irgendwie das Gefühl dass ...

Annaleinchen89   18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

Mariamia5   07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
 

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

Mariamia5   05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht