Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 14.10.2017, 7:49 Uhr

Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen
Bin heute ES+11/13. Hatte am Sonntag 1.10 und Montag 2.10 einen positiven ich bzw Smiley. Am 1.10 abends haben wir unser gesetzt. Temperatur habe ich erst seit dem 2.10 gemessen. Gestern hatte ich einen Faden mit schmierblutung am eh papier, Tempi kleiner Abfall. Ich dachte das wäre aber heute ist alles weg und die Tempi ist wieder gestiegen. Könnte das eine nidationsblutung gewesen sein? Wenn ja wann müsste ein sst positiv sein? Der von heute war negativ und auch das Orakel wird nicht stärker.


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41388

 
5 Antworten:

Re: Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Antwort von lillyfee2007 am 14.10.2017, 8:21 Uhr

Schaut doch toll aus! Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine leichte Blutung an ES+14 also quasi NMT.

Positiv getestet hatte ich schon bei ES+9/10.

Warte doch ab,was morgen die Temperatur sagt und teste dann am Montag. Ich drück die Daumen!

Ps sind ja ungefähr gleichauf. Aber ich habe keine Hoffnung mehr nachdem die Temperatur so gefallen ist heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Antwort von Nala1987 am 14.10.2017, 8:46 Uhr

Mit Tempi kenne ich mich nicht aus. Aber nidationsblutungen sind sehr sehr selten. Und noch seltener treten sie nach außen. Noch ist nicht NMT. Ein Test muss nicht zwangsläufig positiv sein vor NMT und nur weil man denkt man könnte eine Nudationsblutung gehabt haben. Auch hier gilt wie immer: Abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Antwort von Klee am 14.10.2017, 9:17 Uhr

Guten Morgen,
auch wenn die erste Zyklushälfte zum Vergleich fehlt, würd ich die Kurve optimistisch betrachten. Wie lange ist deine zweite Zyklushälfte normalerweise?
Bei mir ist die so zwischen 12 und 14 Tagen und ich konnte schon an ES+10 positiv testen. Ganz sicher ist das Ergebnis aber erst ab NMT. Also wenn du es aushältst, dann morgen oder übermorgen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Antwort von justbehappy am 14.10.2017, 12:12 Uhr

Meine zweite zyklushälfte ist auch immer zwischen 12 und 14 Tagen. Ich habe noch etwas Hoffnung, da die Tempi ja heute wieder deutlich gestiegen ist. Bin sehr gespannt. Werde morgen wieder testen und dann euch berichten. Komisch nur dass die OVUs gar nicht stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Antwort von liliaceae am 14.10.2017, 12:39 Uhr

Sieht gut aus. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ..........und bitte guckt doch mal auf meine Kurve

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Ich stell mal ne Runde Kaffee und Tee auf den Tisch, bitte bedient euch Wir müssen gleich zum Fussi, mein Sohn spielt heute wieder. Er ist zum Glück wieder fit, denn nicht nur das sie heute Personalmangel ...

von Fienchen2605 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mal jmd auf meine Kurve schauen?

Ich Kämpfe immer noch mit der Überlegung wann ich nun mit progesteron anfangen soll/ muss :-( Bzw weiß ich nicht genau ob mein eisprung schon war oder noch kommt. Bin da diesen Zyklus TOTAL unsicher. Ich hänge mal ein Bild von meiner aktuellen Kurve an. Dadurch dass meine ...

von chrissy22 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mal wieder Kurve :D

Hi Mädels. Ich bin doch echt gespannt was der Körper leisten kann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Tempi ging die letzten Tage nach oben. Zwar langsam, aber diese Cover(?) Linie kam :) Na dann bin ich ...

von San.foe.1 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die nervt mich, die Kurve......!

Guten Abend, Ich bin heute Es+9. Es wird bei mir spannend Aber meine Temp. spelt verrückt und es nervt. Ich könnte schon Morgen testen, aber ich werde es nicht machen....

von Milaschka 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve ärgert mich

Morgen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40985 Hmpf Meine Kurve will mich ärgern. Ich dachte schon ist vorbei, dabei habe ich einen dunkleren brustwarzen Hof bekommen, prallere und ziehende brüste, sowie mutterbänder ziehen. Übelkeit, erbrechen ...

von Mirashe 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenblatt

Guten morgen, Ich messe ja seit mitte das Zyklus die Tempi. Bin heute bei ZT 26/ES+14, der längste Zyklus war bis jetzt 27 Tage. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, welche jetzt immer noch latent da sind. Dachte passend dazu und dem Absacker würde dann auch ...

von Fienchen2605 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was ist den mit meiner Kurve los?

Können sich die Experten meine Tempi Kurve bitte mal anschauen? Ich hatte am Samstag einen fast positiven Ovu... leider nur fast. Er wurde dann wieder schwächer und die Linie ist jetzt gleichbleibend... was sagt ihr zu meiner Tempi? Ich danke euch

von Floh85 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

von San.foe.1 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr zu der Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504 Meine Kurve Katastrophe in diesem monat, Messen nicht immer korrekt möglich da entweder zu spät ins Bett oder sind nachts um 3 los gefahren in Urlaub, heute dann voll vergessen

von Ylva83 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.