Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017 am 22.12.2017, 14:08 Uhr

Ovaria meine Erfahrung

Hallo ihr Lieben.
Ich habe hier schon ganz oft gelesen das nach Erfahrungen zu den bekannten Globulis gefragt wird. Deswegen erzähle ich mal meinen aktuellen Stand.
Nach der Geburt meines Sohnes waren meine Zyklen viel zu lang.
1 Zyklus 54 Tage
2 Zyklus 48 Tage
3 Zyklus 49 Tage

Im aktullen also dem 4 Zyklus habe ich mit Ovaria comp begonnen. Aktuell bin ich ZT 15 und Clearblue zeigt MAX an. Das bedeutet bei meiner 2 ZH die immer 14 Tage geht einen 29 Tage Zyklus.
Kann bis jetzt also nur positives zu den Globulis sagen

Schöne Feiertage euch

 
1 Antwort:

Re: Ovaria meine Erfahrung

Antwort von NadjaTr am 25.12.2017, 17:31 Uhr

Hört sich super an, danke für deinen Tipp! :)
Wünsche dir noch schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.