Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardan am 21.12.2017, 22:53 Uhr

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann der Test auch falsch sein?
Was haltet ihr von dem Ergebnis des Tests??? 

Vielen lieben Dank im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von amicas am 21.12.2017, 23:42 Uhr

Das passt doch genau! Du bist eine Woche drüber und die empfängnis lieg ca drei Woche zurück.
Ich gratuliere! !!! Das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von LaMadeira am 22.12.2017, 0:01 Uhr

Der Test ist sehr sicher! Die 3+ sollte theoretisch ab 7 Tage Überfälligkeit stehen. Also passt es auch prima!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von Mira90 am 22.12.2017, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von nane29 am 22.12.2017, 9:54 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von lilke am 22.12.2017, 10:28 Uhr

Eindeutig und zeitgemäß. Gratuliere!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von Susn6 am 22.12.2017, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Antwort von emily2208 am 22.12.2017, 13:27 Uhr

Das klingt dich gut. Also cb sind sehr genau vorallem die digitalen. Alles alles gute das klingt nach tolle Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Clearblue

Clearblue TEST immer noch 2-3:-(

Guten Morgen, war letzten Donnerstag beim Arzt und man sah eine kleine Fruchthöhle- mehr leider noch nicht. Er meinte, es wäre der Stand von 5+0 und ich solle am nächsten Fr.bei 6+1wieder kommen. Heute, 5+3 ist Clearblue immer noch bei 2-3 -genau wie vor 6Tagen. Hatte schon 3 ...

von Emmarussel 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue ab Fälligkeit

Guten Morgen ich hatte ja gestern schon geschrieben. Habe dann meine Schwägerin angerufen die mir einen Test vorbei gebracht hat. Leider hat sie einen ab Fälligkeit der Periode geholt. Obwohl ich einen Frühtest haben wollte weil ich ja gar nicht weiß wo genau ich ...

von Lulumaja 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.