Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 20.12.2017, 8:05 Uhr

Wer kennt sowas?

Ich bin geradeeteasverwirrt. Habe seit 7 Monaten regelmäßige zyklen von 31-32 tagen. Nun bin ich tag 34 und es kommt nichts ich habe auch keine der typischen pms Symptome. Schwanger bin ich nicht, habe gestern und heute negativ getestet.

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von Mira90 am 20.12.2017, 8:41 Uhr

Guten Morgen!
Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben oder es war eine späte Einnistung? Aber das weißt du ja und hast dir bestimmt auch schon Gedanken darüber gemacht.

Ich kann da leider keine Erfahrungswerte beisteuern. Aber eine Freundin von mir hatte Mal eine Zyste, die ihren Zyklus total durcheinander gebracht hat. Sie war zwei Wochen "überfällig", ist zum Arzt und dort wurde es entdeckt.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es letzteres nicht ist!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von Stefbru1 am 20.12.2017, 9:08 Uhr

Danke. Ich denke eine zyste ist es nicht war Mitte November beim gyn die hatte geschsut nach zysten da war nichts. Oder kommen dieso schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von Mira90 am 20.12.2017, 10:01 Uhr

Hmm ich habe das so verstanden, dass die Zyste in dem Zyklus erst entstanden ist. Aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht weiter nachgefragt und kenne mich nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von Mira90 am 20.12.2017, 10:02 Uhr

Wollte dir keine "Angst" machen. Ist mir einfach dazu eingefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von nani-32 am 20.12.2017, 11:28 Uhr

Hier, ich kenne das....

...letzen Zyklus...die mens kam dann statt am Zyklustag 31 am Zyklustag 38...

wollte eigentlich zum FA das abklären lassen, aber dann kam Sie...habe jetzt im Januar einen normalen Vorsorgetermin...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sowas?

Antwort von Stefbru1 am 20.12.2017, 12:29 Uhr

Es ist echt ätzend. Nun bin ich schon soweit dass ich es gut bis nmt schaffe ohne mir irgendwelche Anzeichen einzureden und mir Hoffnung zu machen und dann sowas. Das macht mich sauer mein Körper ist doof. So jammerpost Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.