Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny amelie am 18.12.2017, 22:39 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben
Ich bin 36 Jahre habe eine wunderschöne 4 jährige Tochter. Habe im letzten Jahr 3 fehlgeburten erleiden müssen und die letzte hängt mir sehr nach.
Nun hat eine bekannte gestern ihr Baby bekommen. Ich freue mich auch total für sie aber es macht mich unheimlich traurig ich könnte nur weinen. Ich weiss mir gar nicht zu helfen
Kennt jemand von euch das auch ?

 
7 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von xpowergirlx1111 am 18.12.2017, 22:52 Uhr

Hey,

Das ist nicht schön mit 3 Fehlgeburten, das ist traurig , aber bei dir klappt es auch noch mit schwanger werden, wenn es bei dir sehr oft vorkommt, dann würde ich noch mal zum Arzt gehen, ob alles bei dir okay ist.

Ich versuche auch schon fast 1 Jahr schwanger zu werden, ich habe im Februar ein Termin bei der kinderwunschklinik, wegen meiner Schilddrüse hab ein wert von 2,75 ich glaube nicht das man damit schwanger werden kann, mein Zyklus ist auch durcheinander.

Ich kann vorher nicht wissen, wann meine Periode oder Eisprung kommt. Macht mich auch schon bekloppt. Hoffe das klappt alles im Februar, mit der kinderwunschklinik, weil ich habe auch mit schmierblutung zu kämpfen nach der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von nane29 am 19.12.2017, 7:15 Uhr

Ja Mausi hast Recht mein Zyklus war auch durcheinander und ich bin in der 8 ssw.

Huhu erstmal es tut mir sehr leid ich kenn das auch hatte auch 3 FG und meine Nichte hatte den selben er wie ich . Ich hab mich gefreut keine Frage aber hab auch viel geweint . Gib die Hoffnung nicht auf . Liebe liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Januar84 am 19.12.2017, 11:08 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Bin 33 Jahre und hatte nach meinem Sohn 4 FG. Die letzte in der 20.ssw. Das hat mich tief tief verletzt und gerade jetzt zur Weihnachtszeit bin ich wieder mehr traurig als sonst. Das Leben geht zwar weiter und man hat auch schöne Momente aber es bleibt immer eine Traurigkeit. Vielleicht nehme ich meinen Mut nochmal zusammen wenn körperlich alles wieder ok ist. Fühl dich gedrückt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Joycemomy am 19.12.2017, 21:18 Uhr

Oh das Gefühl kenn ich. Ich war mit ner guten Freundin zusammen schwanger. Leider hab ich meins in der 8. Woche verloren. Genau an meinem erechnetten Termin hat meine Freundin entbunden. Das war auch eine schwere Zeit für mich. Und ich muss ständig daran denken wenn ich sie seh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jenny amelie am 19.12.2017, 23:25 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für den Termin und es klappt auch bestimmt. Ich habe ja schon eine Tochter und bin auch beim Arzt wegen den fg habe wohl eine gerinnungsstörung. Ob das der Grund dafür ist kann aber niemand so genau sagen.
Ganz lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jenny amelie am 19.12.2017, 23:29 Uhr

Danke. Du doch auch das schlimme ist das die meisten Menschen das nichz nachvollziehen können und so ist man irgendwie allein mit seiner Trauer und seinen Gefühlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Jenny amelie am 19.12.2017, 23:31 Uhr

Es ist einfach zum schreien oder ich würde am liebsten schreien weil die meisten dann auch so blöde "tröstende" Worte finden die einen nur wüzend machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbelt nach Fehlgeburt/ Ausschabung

Hallo ihr, musste im Juli Bus leider wieder aussteigen...jetzt haben wir gerade Zwangspause, da ich eine Ausschabung hatte :-( Meine Frage, wann hattet ihr wieder ein Sexleben nach der Fehlgeburt bzw Ausschabung und habt ihr gleich weiter ...

von Glück3 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Hallo Zusammen, meine Frage geht an die die schonmal eine FG hatten. Ich habe in der 6ten SSW mein Kind verloren und hatte "nur" 2Tage lang Blutungen. Freitag hörte es auf und am WE hatte ich nur ab und zu leicht Rosa bei abwischen*sorry* Habe aber immer noch ...

von Acidalia 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und trotzdem wende ich mich an euch. Hier meine Geschichte: ich habe dir deine zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren nun wünschen wir uns seit einem Jahr in drittes Kind. Nur leider ist es nicht so leicht ...

von lizzyl83 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Überfällig nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben &512; ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich hatte im März eine FG mit AS. Meine 1 Periode kam dann am 21.04. Ganz normal und nun bin ich 16 Tage überfällig. Getestet habe ich noch nicht weil ich dachte nach einer FG ...

von KleinesSternchen2017 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die nächste Fehlgeburt

....überfällig und nur ein leichter Strich (bis gestern nichts). Auf 2 Tests. Der Clearblue sagt negativ...- also noch unter 25. Ich bin ehrlicherweise gefasst- kenne das ja leider zur Genüge, hatte es so aber noch nie. Sonst war es immer so, dass anfangs genug hcg da ...

von DantesEi 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zweite Fehlgeburt

Nachdem ich nach der FG im März wieder einen positiven Test in der Hand halten durfte, hat die Schwangerschaft leider auch diesmal nicht gehalten. Heute setzte die Blutung ein. Mein Mann und ich haben beschlossen, erstmal eine Kiwu-Pause einzulegen. Ich ziehe mich jetzt erstmal ...

von Erdbeereis 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist. Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 Spritzen kosten 500 Euro. Ich brauche 2 davon ...

von DantesEi 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

@nita83 wegen der Fehlgeburten

Hab vielen Dank für Deinen Beitrag. Also: der Wert steigt weiter, aber er verdoppelt sich nicht, sondern nur so um 60% immer. Das ist zu wenig. Dennoch wird abgewartet. Und ich muss sagen, das ist okay für mich- ich glaube an kein Wunder, aber scheinbar braucht mein Körper ...

von DantesEi 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.