Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 18.12.2017, 7:37 Uhr

Neu hier

Guten Morgen zusammen :)

Ich wollte mich Mal kurz vorstellen

Ich bin noch 28 Jahre alt und habe bereits eine 12-jährige Tochter. Ich bin seit 3 Monaten verheiratet und mein Mann und ich haben den Wunsch nach weiterem Nachwuchs. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ. Mein Zyklus begann am 04.12. Also hätte rein rechnerisch gestern ein ES sein können (wenn man von 28 Tagen ausgeht). Ich gehe aber eher nicht davon aus
Habt seit circa 1,5 Wochen ein Ziehen im Unterleib. Scheint wohl alles langsam in Gang zu kommen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß beim hibbeln.

Viele liebe Grüße,
@ni

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von hasi88 am 18.12.2017, 18:36 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen hier! wie habt ihr denn bisher verhütet? Ich bin aktuell im 6.üz. Mir wurde im Juni die Mirena gezogen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von @ni am 19.12.2017, 17:11 Uhr

Hallöchen

Ich habe die letzten 2,5 Jahre die Pille genommen. Davor circa 1 Jahr Pause gehabt und davor circa 7 Jahr die Pille genommen.
Ich bin sehr gespannt wie lange es dauert, bis mein Körper sich wieder eingestellt hat.

Ihr übt also 6 Monate. Wie alt ist denn eure erstes Kind bzw. eure Kinder?

Lieben Gruß,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von @ni am 19.12.2017, 17:11 Uhr

Hallöchen

Ich habe die letzten 2,5 Jahre die Pille genommen. Davor circa 1 Jahr Pause gehabt und davor circa 7 Jahr die Pille genommen.
Ich bin sehr gespannt wie lange es dauert, bis mein Körper sich wieder eingestellt hat.

Ihr übt also 6 Monate. Wie alt ist denn eure erstes Kind bzw. eure Kinder?

Lieben Gruß,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.