Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödl am 17.12.2017, 18:18 Uhr

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
mal eine blöde Frage. Ich hatte mich ja Mitte der Woche beschwert, dass meine Periode viel zu früh kommt.
Jetzt ist es so, dass ich erst seit Freitag Schmierblutungen habe. Kann ich das jetzt schon als Start für meine Periode bzw Zyklus sehen oder soll ich warten bis die Tage richtig kommen.

Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Piranja1984 am 17.12.2017, 18:27 Uhr

Hi, mir geht's gerade genau wie dir. Hab seit 3Tagen nur Schmierblutungen und keine richtige Mens.Wollte eigentlich auch in den nächsten Üz starten?Ist bei dir denn eine Schwangerschaft schon ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von minimaus1 am 17.12.2017, 18:58 Uhr

Hatte ich letzten Zyklus auch :/ hab erst an es+8 leicht positiv getestet, dann bekam ich 5 Tage schmerblutung die mal da waren und mal weg und 3 Tage drauf bekam ich dann sie richtig...
Hab meine fä gefragt und sie meinte das ich wahrscheinlich ein natürlichen Abgang hatte...
Ich würde es weiter beobachten... mach dich vllt mal ein sst?
Drücken die Daumen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Knödl am 17.12.2017, 19:00 Uhr

Ich hatte im November leider einen Abgang und seit dem hatte ich 2 Zykluse die sehr kurz waren. Einen ES konnte ich in diesem Monat nicht feststellen. Glaube deswegen kaum das ich schwanger, obwohl das echt ein Knaller wäre ;)
Ne schmarn. Die Schmierblutungen werden ja mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Mama-von-Linchen am 18.12.2017, 18:08 Uhr

Wie zähkt man das denn nun? Ist Schmierblutung Tag eins oder erst, wwnns stärker wird? Bei mir ist gerade irgendwie alles etwas durcheinander geraten. Vorher immer schön 27/28Tage und seit wir kein Kondom. Nehmen 24 jetzt 25 und Schmierblutung. Irgendwie etwas ungünstig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung/ hat jmd nen rat?

Hallo :) Vll kann mir ja und helfen. Finde im Internet nur wenig. Wir sind seit 1 Jahr an Baby nr.2 dran, nun hane ich seit gestern (ZT27) und heute (ZT28) schmierblutung. Morgens etwas Blut, dann mittags nix bis dehnbaren ZS und nachmittags /abends wiefer leicht bräunlich ...

von chrissy22 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES immer erst gegen ZT 19-21 + Schmierblutung

Der Kinderwunsch hatte auch im letzten Zyklus nicht geklappt. Nun beobachte ich erneut folgendes: - Zykluslänge: ca. 28 Tage - ES meist zwischen ZT 19-21 (war auch bei Kind 1 unproblematisch) - am Tag des ES habe ich den MS, gefolgt von minimalem Blut im Schleim - seit ES ...

von Butterfly23 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und ...

von ginger1987 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Tempi weiter oben aber minimale Schmierblutung

Hey ihr, Ich bin verwirrt...hätte gestern meine Tage bekommen müssen. Am Sonntag hatte ich beim abputzen minimal bräunliches Blut am Toilettenpapier und gestern mal Ben Punkt frisches Blut auf der Einlage...es zieht immer Mal wieder im Unterleib. Meine Temperatur bleibt weiter ...

von Glück3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+11/13 Schmierblutung?

Ich fürchte ich bin wieder raus :-( Das ovu Orakel war heute wieder etwas stärker, Tempi ist auch noch relativ weit oben bei 37.0 aber habe seit heute früh ganz leichte Schmierblutungen. Nur beim Abwischen zu sehen. Ganz dunkel kein frisches Blut. So ganz habe ich die Hoffnung ...

von justbehappy 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo hätte vor ca 3 Tagen meinen ES gehabt. Jetzt hab ich wieder schmierblutungen. Letzten monat hatte ich die über eine woche vor meiner regel gehabt. Dieses mal wäre es sogar noch länger. Ich bin verwirrt und hab etwas angst. Kennt jemsbd sowas ider hat einer eine ahnung was ...

von Mira21 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Magnesium gegen schmierblutung?

Hallo zusammen. Ich bin heute ES+11 und die normalerweise ab ES+9 einsetzende Schmierblutung ist immernoch nicht in Sicht. Ich nehme seit letzter Woche Magnesium, da ich mit Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte. Jetzt frage ich mich ob vielleicht das Magnesium die Schmierblutung ...

von Milchmäulchen 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor Eisprung (2. Zyklus nach Ausschabung)

Hallo Mädels , ich hatte vor 8 Wochen eine Ausschabung nach missed abortion , und jetzt bin ich im 2. Zyklus. Mein Arzt hat mich neulich untersucht und grünes Licht für weitere Versuche gegeben

von Elina76 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.