Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala2011 am 16.12.2017, 10:26 Uhr

... auch kein Weihnachtswunder

... tut mir leid ich bin total unglücklich
Hat wider nicht geklappt, PMS hat wohl mal wieder recht behalten.

Ich denke mittlerweile das es eine organische Ursache haben muss warum
es denn nicht klappt mit einem 2. Kind !

Sorry für das Jammer - Post !

 
6 Antworten:

Re: ... auch kein Weihnachtswunder

Antwort von Stefbru1 am 16.12.2017, 10:52 Uhr

Ich fühle mit dir es tut mir leid. Sende dir eine Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch kein Weihnachtswunder

Antwort von unser-baby2012 am 16.12.2017, 12:22 Uhr

Oh nein, das tut mir leid..


Wie lange probiert ihr schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch kein Weihnachtswunder

Antwort von Fledii am 16.12.2017, 16:14 Uhr

Hey....ich versteh Dich....und es tut mir wirklich für Dich...gib nicht auf!
Warst Du schon beim Arzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch kein Weihnachtswunder

Antwort von Miriam89X am 16.12.2017, 20:35 Uhr

Hey

Gib nicht auf ...hinfallen...aufstehen...Krone richten...weitergehen
Ich weiß es ist hart. Und leichter gesagt als getan.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-(

Antwort von Nala2011 am 16.12.2017, 21:06 Uhr

... für euer Mitgefühl

" Erst " ein halbes Jahr.
Hab leider erst im neuen Jahr ziemlich spät einen Termin. Ich überlege immernoch den Fa zu wechseln.

Wünsche euch morgen einen schönen 3. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch kein Weihnachtswunder

Antwort von familie-l am 17.12.2017, 8:51 Uhr

bis zu 1 Jahr ist es ja normal bis es klappen kann. Weiß aber wie schwer es ist, jeden Monat aufs neue Enttäuscht zu werden.
Bei miner Tochter hat es 1,5 Jahre gedauert. Jetzt beim zweiten sind wir auch schon wieder im 7. ÜZ.
Wollte eigentlich auf Januar nen Termin machen um meine Hormone checken zu lassen. Aber ich denke die FÄ würde auch nur sagen "bis 1 Jahr ist normal" und deswegen wart ich evtl noch bis März damit. Da hab ich dann eh wieder Krebsvorsorge. Und kanns da gleich mit ansprechen.
Will mich nicht jetzt schon mit Hormonen voll stopfen lassen, falls was nicht stimmt. Das alles ist ja auch immer ein hohes Risiko. (deswegen gibt es immer mehr Mehrlinge)
Nicht böse gemeint. Ist halt meine Meinung. Kann jeder ja für sich selbst entscheiden.
Aber ich weiß wie verrückt ich mich beim ersten kiwu gemacht hab. Und zum schluss hat es geklappt ohne Hilfe von Mittelchen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.