Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judy81 am 16.12.2017, 9:34 Uhr

Wann war der es?

Hallo zusammen,
In diesem Zyklus bin ich mir nicht sicher wann mein es war.
Kommt nun wegen dem Temperaturabfall eine Ausnahmeregel in frage oder war der es tatsächlich später?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es ist wahnsinn

Ich könnte zum Frühstück kaum was essen mir ist so übel und ich Zitter Anzeichen hab ich kaum, meine Brust tut ab und zu weh. Ziehen bzw druck im Unterleib Und was seit vorgestern ist, ich muss wirklich oft , Eig Stdl. Pipi. Naja werde mal gleich los zur ...

von unser-baby2012 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakel pos. An ES+6/7?

Hallo ihr Lieben, Wir sind nun im 7. ÜZ und im ersten mit Ovus. Somit habe ich noch keine Erfahrungen was Ovus angeht. Einfach um ein Gefühl für diese Tests zu kriegen und um meinen Zyklus besser zu kennen, habe ich die Ovus beginnend von ZT8 täglich etwa um 13uhr benutzt. ...

von Tamara1234 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht in die Kinderwunschklinik

Hi Ich musste vor 2 Wochen aus dem Juni 2018 Bus aussteigen. Das 3 te mal in 3 Jahren. Es war eine AS geplant aber es ging vorher ab. Alle Blutuntersuchungen waren ok. Nu hat unser FA gesagt das wir den weg über die Kiwu gehen können. Nicht zum ss werden da wir das ja ...

von maxim2013 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es einfach nicht- mimimi post

Bin heute schon es+10/11 Leider auch heute der Test wieder negativ Man ich will langsam einfach nur schwanger sein. Ist schon der 5. Monat und es ist wirklich langsam belastend . Und leider ehr ich die Meinung das bei einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ...

von unser-baby2012 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Endspurt ES+12 ... wer noch knapp vor nmt

Na, wer hibbelt auch gerade dem Finale zu? Bin heute ES+12 ... vom Herz her eher positiv gestimmt, nachgedacht eher negativ. Temp ist noch oben, aber die hat noch gute 2 Tage um zu sinken. Von der Chance her, eigentlich nicht so schlecht? GV direkt am ES Tag bzw. ...

von Lirysa 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES früher als in der Kurve angezeigt?

Hallo zusammen, das ist meine Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41871 Ich bin heute also bei ES+11. Der Onestep SST war gestern schon leicht positiv und heute stärker (Bild anbei). Ich bin schwanger, keine Frage...aber War der Eisprung ...

von Planungsministerin 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES immer erst gegen ZT 19-21 + Schmierblutung

Der Kinderwunsch hatte auch im letzten Zyklus nicht geklappt. Nun beobachte ich erneut folgendes: - Zykluslänge: ca. 28 Tage - ES meist zwischen ZT 19-21 (war auch bei Kind 1 unproblematisch) - am Tag des ES habe ich den MS, gefolgt von minimalem Blut im Schleim - seit ES ...

von Butterfly23 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Dieses Mal hatte es auch nicht gereicht

Leider kam heute,einen Tag drüber der rote Drache Wäre auch zu schön gewesen.Es ist der erste ÜZ nach meiner Konisation. Meine Mens ist auch nicht so doll wie sonst.Ich denke mein Körper braucht noch etwas Zeit um wieder genug ...

von Cookie86 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetz ist es eindeutig

Huhu ihr lieben (: Ich hab ja an es+8 ja schon eine leichte Linie auf meinem sst gehabt, an es+10 ganz wenig Blutung, also quasi nur im Papier... zog sich noch 1 Tag hin, aber wie gesagt nur im Papier und nicht immer... Samstag hatte ich nichts, Sonntag erst nach dem gv... ...

von minimaus1 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.