Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 13.12.2017, 21:36 Uhr

Es geht in die Kinderwunschklinik

Hi
Ich musste vor 2 Wochen aus dem Juni 2018 Bus aussteigen.
Das 3 te mal in 3 Jahren.
Es war eine AS geplant aber es ging vorher ab.
Alle Blutuntersuchungen waren ok.
Nu hat unser FA gesagt das wir den weg über die Kiwu gehen können. Nicht zum ss werden da wir das ja werden nur es bleibt nicht. Da unsere erste ss ohne Probleme war wird jetz mal genauer geschaut.
Wir werden nach Saarbrücken in die ivf gehen. Hat jemand schon mal aus solch einem Grund so eine Klinik besucht.
Und kann mir sagen was die da so machen.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Es geht in die Kinderwunschklinik

Antwort von Alex0407 am 14.12.2017, 7:47 Uhr

Hey, leider kann ich dir nicht helfen was die in der Klinik machen, wollt dir aber sagen dass es mir leid tut wegen deiner FG’s, drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute.

Ich denke die machen erstmal allemöglichen Blutuntersuchung und stellen so fest ob du vielleicht an einer Gelbkörperschwäche oder vielleicht Gerinnungsstörung leidest und wirst dann dementsprechend Medikamente wie z.B. Progesteron oder Heparin bekommen.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die Kinderwunschklinik

Antwort von malini am 14.12.2017, 7:49 Uhr

Zur Klinik kann ich dir leider auch nichts sagen, da wir aber gemeinsam im Junibus gestartet sind, eilte ich dir nochmal alles Gute wünschen und dass die nächste Schwangerschaft mit nem gesunden Baby im Arm endet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht in die Kinderwunschklinik

Antwort von maxim2013 am 14.12.2017, 12:01 Uhr

Hi

Ich danke euch.
Wir haben ja schon einiges gemacht bekommen an untersuchungen Humangenetig Spermiogramm.
Haben jetz mal die Unterlagen bekommen die müssen wir ausfüllen und zurücksenden dann bekommen wir einen Termin.
Drücke euch au ganz fest das wir alle bald kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben , Ich hatte ja heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich muss sagen die Ärztin war super super nett und hat mir total viel erklärt . Sie hat mir jetzt Progesteron verschrieben für 14 Tage (famenta 200mg)! Sie hat mir gesagt ich soll die ...

von Krümelchen87 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik mit fast 40. Was zahlt die Krankenkasse dann noch?

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist das so? Was wäre, wenn ich mich noch ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Hallo, also, der HCG ist bei 59 gewesen gestern - er müsste mindestens bei 100 sein. Somit... Morgen wird nochmal getestet und ich soll mal pauschal noch Heparin spritzen. (ASS 100 nehme ich schon zur Sicherheit). Gerinnung ist komplett unauffällig. Der letzte Mäuschen ...

von DantesEi 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ?

Hallöchen, ich habe heute meine FA angerufen, da mein Zyklus ja nur noch 20 Tage mit 3-4 Tage vorher Schmierblutung ist. Sie meinte, so wird das nix mit einem Baby. Nun hat sie mir eine Nummer in einer KiWu-Klinik gegeben. Ich soll das alles mal checken lassen. Habe auch ...

von SaSi_77 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Eigentlich wollte ich es ja dem Schicksal überlassen. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr so überzeugt. Was wenn bei einem von uns was nicht stimmt? Dann hoffe ich und hoffe ich und bin jedes Mal enttäuscht, weil die Mens kommt. Darum trage ich mich mit dem Gedanken doch ...

von Mine74 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ,die Lösung?

Guten Tag, ich bin 24 habe ein 1jährige tochter . seit 9monaten habe ich einen freund (nicht der vater der kleinen) der seit einem unfall (der mehrer jahre zurück liegt) probleme hat kinder zu zeugen. seine zeugungsfähigkeit beträgt 5% und wir wollen aufjedenfall zu einem ...

von PandaMami 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik oder Urologe

So heute ruf ich nachmittags noch mal beim meiner Gyn an und wenn alles soweit ok ist, soll ich dann meinem Mann zum Urologen schicken oder sollen wir lieber gleich in die Kinderwunschklinik gehen. Wo verlier ich nicht noch mehr zeit? Was meint ...

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hab mal einige Fragen wegen Kinderwunschklinik: 1.Ab wann kann man da hin? 2.Wie läuft das alles ab? 3.Wie hoch sind die Kosten? 4.Muss man dass vorher mit fa besprechen? 5.was könnt ihr mir noch alles dazu sagen? Danke schon mal im vorraus. (Bin etwas entäuscht,heut ...

von Blueberry 86 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik ja oder nein

Hallo ihr lieben Ich habe einen Sohn aus meiner letzten Beziehung. Mit meinem jetzigen Partner versuchen wir seid einem Jahr ein Baby zubekommen. Ich war in diesem Jahr 2 mal schwanger allerdings beide male Abgang in der 5. Woche.. Wir haben jetzt Termin in einer Klinik ich ...

von inchen9285 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

kinderwunschklinik wels

Hatte einen termin in der welser kinderwunschklinik war sehr beeindruckt von der klinik habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und auch sehr gut verstanden gefühlt. Hatte alles genau erklärt und jetzt wird alles dafür getan das ich nochmals ein gesundes baby zur welt bekommen ...

von danielademir85 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.