Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 28.11.2017, 9:37 Uhr

Jetz ist es eindeutig

Huhu ihr lieben (:
Ich hab ja an es+8 ja schon eine leichte Linie auf meinem sst gehabt, an es+10 ganz wenig Blutung, also quasi nur im Papier... zog sich noch 1 Tag hin, aber wie gesagt nur im Papier und nicht immer... Samstag hatte ich nichts, Sonntag erst nach dem gv... hatte dann in der Toilette beim abwischen entdeckt, das (ich glaub) weis, zart rosa Gewebe Stückchen in der Toilette waren ( Sry für das ausführliche) war irgend wie seltsam :/
Montag auch wieder nur früh beim abwischen und spätestens heute Müsste ich meine Regel bekommen , bis jetz noch nichts da...
Hab aber grad noch mal getestet, der one step hat wie so ein kleinen Schatten aber auch nicht auf dem Foto zu erkennen und der clearblue sagt nicht schwanger
Naja, dann warte ich auf die rote Pest und vllt klappt es das nächste mal (:
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Ach nein

Antwort von unser-baby2012 am 28.11.2017, 13:24 Uhr

Das tut mir leid, lass dich mal lieb drücken.

Ich finde gerade diese paar Tage sind immer die schlimmsten im Monat, wenn man realisieren muss es hat wieder nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es eindeutig

Antwort von mausi208 am 28.11.2017, 16:51 Uhr

Oh schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es eindeutig

Antwort von Lambi123 am 28.11.2017, 19:38 Uhr

Sehr schade :(.

Also wen heute die periode kommen sollte dan müsste der obere test deutliche Linie Anzeichen bzw eine die rosa ist.
:/ drücke Daumen für den nächsten Zyklus :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es eindeutig

Antwort von minimaus1 am 29.11.2017, 9:00 Uhr

Also bis jetz ist die mens immer noch nicht richtig da, nur ganz leicht und noch nicht mal wirklich was in der Einlage ich krieg die Kreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz ist es eindeutig

Antwort von mausi208 am 29.11.2017, 19:00 Uhr

minimaus1:

das ist ja Merk würdigt, wenn die bist Sonntag nicht kommen sollte deine Periode dann, würde ich noch mal ein Frühtest machen. Vielleicht bist ja doch Schwanger.

Die teste sind nicht alle 100 % sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.