Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 27.11.2017, 11:36 Uhr

Ritex - Kinderwunschgel

Hallo Ihr lieben :))

An alle die noch fleißig am hibbeln und werken sind :))

Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen oder so ABER
habe dieses Ritex Kinderwunsch Gleitgel im 4.ÜZ DAS ERSTE MAL verwendet und was soll ich sagen - habe vorige Woche bei der ersten Anwendung positiv getestet Kann es wirklich nur jedem empfehlen :))
In meinem Bekanntenkreis hat es auch bei allen ziemlich schnell eingeschlagen nachdem sie dieses Gel verwendet haben :)
Gibt es beim DM zu kaufen zb :))

Drücke euch allen ganz fest die Daumen & hoffe das es euch genau so schnell hilft wir mir

Liebe Grüße Birgit :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Werbung!

Antwort von Astrid am 27.11.2017, 12:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung!

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 27.11.2017, 12:33 Uhr

Ist doch nur ein gut gemeinter Tipp
Ist doch nicht die erste, die so lieb ist und ihre Erfahrungen und Tipps weiter gibt.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von hasi88 am 27.11.2017, 12:36 Uhr

Vielen Dank für diese nette Info... muss ich gleich mal zu dm:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von hasi88 am 27.11.2017, 12:38 Uhr

Vielen Dank für diese nette Info... muss ich gleich mal zu dm:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung!

Antwort von Sunny87 am 27.11.2017, 13:06 Uhr

Nein das tut mir leid das ich dich diesbezüglich Enttäuschen muss, aber dies ist
wirklich keine Werbung und hat bei mir bei der ersten Anwendung geklappt.
Habe viel im Internet auch gelesen wo es bei vielen beim ersten mal geklappt hat und ich dachte so - mhm klar wird so sein, und jetzt ist es mir selber passiert.

War wirklich nur gut & nett gemeint von mir. Aber kommt nicht bei jedem gut an wie man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von Butterfly23 am 27.11.2017, 13:06 Uhr

Ich habe wirklich viel zum Thema gelesen, aber auf dieses Gel hat mich meine Freundin letztens aufmerksam gemacht. Auch bei ihr hat es sofort nach Anwendung geklappt - bei Kind 1 und 2. Zuvor hatte sie lange rum mit Ovutests usw.
Ich frage mich: warum hat mir das nicht vorher schon mal jemand gesagt? Bzw. liest man kaum was drüber.
Ich möchte es jetzt bei der nächsten Gelegenheit auch testen und hoffe positives :-)

Klar muss man auch damit rechnen, dass es nicht wirkt, aber ein Versuch ists wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von Sunny87 am 27.11.2017, 13:07 Uhr

Bitte gerne :) Freut mich wenn es angenommen wird :)
Wollte wirklich keine Werbung machen. Bin noch immer so perplex das es bei
der ersten Anwendung wirklich gleich eingeschlagen hat :)
Schaden wird es auf keinen Fall :)
Drücke dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von Sunny87 am 27.11.2017, 13:16 Uhr

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört.
Aber eine Freundin hat mich darauf Aufmerksam gemacht und ich habe dann mal
im Internet bisschen gestöbert und einige Erfahrungsberichte gelesen wo es bei vielen in den ersten oder dann bei den zweiten Anwendungen geklappt hat :)
Und ich dachte so ok klingt interessant, aber ich werde da definitiv nicht dazu gehören. Tja und jetzt - falsch gedacht, hat voll eingeschlagen
Und würde das einfach gerne weitergeben :))
Und man sollte auch seine fruchtbaren Tage erkennen und ungefähr wissen.
Sonst wird es natürlich weniger klappen. Habe auch den 2.+3. Zyklus mit Ovus getestet aber irgendwie hat das nicht ganz hin gehauen bei mir..
und im 4. Zyklus habe ich auf den Zervixschleim geachtet und auf mein Gefühl und das Gleitgel angewendet und zack positiv

Drücke dir ganz fest die Daumen :)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das muss Zufall sein, ich benutze es seid 3 Zyklen

Antwort von unser-baby2012 am 27.11.2017, 13:23 Uhr

Und bin noch nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das muss Zufall sein, ich benutze es seid 3 Zyklen

Antwort von Sunny87 am 27.11.2017, 13:40 Uhr

Wie gesagt, bei mir und bei einigen anderen im Bekanntenkreis hat es auch in den
ersten 3 angewandten Monaten geklappt.. kann nur das wiedergeben wie ich es erlebt habe und das andere mir erzählt haben.
tut mir leid für dich, aber wird bestimmt bald klappen, nicht aufgeben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von emily2208 am 27.11.2017, 21:00 Uhr

Hab es jetzt einmal benutzt also angenehm ist was anderes * g....weiss nicht wer " so feucht wird " wenn man die ganze Tube da benutzen soll hrrr. Also wenn es klappt dadurch wäre es ziemlich gut hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex - Kinderwunschgel

Antwort von Gaid1970 am 29.11.2017, 22:09 Uhr

gratulation an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.