Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 15.12.2017, 17:05 Uhr

Alles komisch....

Hallo ihr Lieben,
bin hier zur Zeit etwas ruhiger unterwegs, lese aber gerne mit.
Seit zwei Monaten mache ich nichts mehr, keine Tempi und keine Ovus. Weiß also auch nicht wann mein ES war. Letzte Regel 23.11 und nächsten Mittwoch soll die Regel wieder kommen. Witzig ist das ich vor vielen Monaten schon für genau diesen Tag einen Vorsorgetermin bei meinem Gyn gemacht habe......
Hab zur Zeit echt mega Stress. Finanziell, so das ich denke, mit noch einem Kind haut es doch alles nicht hin. Dann zur Zeit große Sorgen mit meinem Sohn(10), so das wir uns echt einen Psychologen suchen müssen. Viel los hier.
Heute auf der Arbeit (arbeite beim Dermatologen) hab ich beim Verbandswechsel kurz würgen müssen, kenne ich gar nicht von mir. Für einen Test ist es ja noch zu früh

Wünsche euch einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Alles komisch....

Antwort von Stefbru1 am 15.12.2017, 17:51 Uhr

Huhu schön von dir zu hören. Ich drück dir fest die Daumen. Ich bin ca Montag dran mit der Pest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.