Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 15.12.2017, 10:17 Uhr

Endlich meine Mens!!

Huhu

Ich habe heute morgen endlich meine Mens bekommen. Hört dich doog an aber bin froh dann kann das hibbeln weiter gehen!!

Lg an alle

 
4 Antworten:

Re: Endlich meine Mens!!

Antwort von Susn6 am 15.12.2017, 10:49 Uhr

Trotzdem tut es mir leid für dich -.- Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich meine Mens!!

Antwort von nita83 am 15.12.2017, 11:02 Uhr

Auch mal schön wenn man sich darüber freuen kann.
Dann auf in neuen hoffentlich positiven Zyklus.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich meine Mens!!

Antwort von Milaschka am 15.12.2017, 15:21 Uhr

Ach Mensch....
Es war so angespannt. Ich kenne diese Erleichterung, es ist doof, aber es geht weiter!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich meine Mens!!

Antwort von Miriam89X am 15.12.2017, 15:35 Uhr

Danke lieb von euch :)
Ja einerseits ist es mega traurig...
Andererseits freue ich mich das der spuvk ein ende hat. Ich frage mich jetzt nur ob ich jetzt meinen ES mit neuen Zyklus tagen rechnen soll oder den Zyklus weiterhin wie immer nit 28 tagen.
Mein Freund und ich sind jedenfalls erstmal kopftechnisch etwas platt.

Lg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hulk kurz vor der Mens

Wer kennt das? Ich werde zu einer gereizten, aggressiven, angespannten Terrrormama vor der Mens Das hält gute 4-5 Tage bis dann die Mens kommt und ist dann wie weg geblasen Leider nimmt mir das ...

von Lirysa 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ss Anzeichen oder doch nur die mens?

Hi liebe Mädels, Ich dachte ich probiere es hier auch mal. Ich habe folgendes Problem was ja schon etliche Male diskutiert ist. Aber die richtigen Zusammenhänge waren noch nicht dabei. Ich bin 2 Tage vor meiner mens, seit einer Woche habe ich totales bauchgrummeln mit ...

von Laylani23 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

leider kam pünktlich die mens

Huhu, leider kam am Dienstag meine Mens. Aber habs ja eh schon geanht, weil der sst bei ES+10+12 negativ war. Jetzt ist es schon unser 7. ÜZ. fürs zweite Kind. Bei unsere ersten hats auch 1,5 Jahre gedauert. Das nervt mich grad so.... :( Aber leider muss man da durch! ...

von familie-l 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Basaltemperatur immer um 37 Grad keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben, Wie sieht ihr beim Betreff schon lesen könnt ist meine Tempi noch nicht gesunken,ich bin jetzt nmt +3/4 habe schon 3 Tests mit One Step gemacht die negativ waren.. Hatte in letzter Zeit keinen Stress so das es irgendwie Auswirkungen auf meine Mens haben ...

von Selina50609 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Fg mit As nun endlich Mens

Schönen Sonntag euch allen. Nach meiner Fg mit As in der 15 ssw kam gestern endlich meine Mens. Und das an zt 39, aber so brauch ich wenigstens keine Medikamente zu nehmen um sie auszulösen . Nun bin ich gespannt ob ich in gut 14 Tagen einen Eisprung habe. Euch allen ...

von MeinLeben 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gibt es hier auch so ungeduldige Menschen?

Guten Morgen Ich warte jetzt noch 8 Tage und wenn ich dann meine mens noch nicht habe teste ich, meine FA meinte nach dem ziehen der mirena das ich sofort schwanger werden könnte, obwohl ich darunter meine Regel nicht hatte, habe ich die ...

von Princessmom012 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch.....

...wie die letzten Zyklen auch. Kommt pünktlich an Tag ES+10 die Mens, das heisst ich starte heute wieder mit Zyklustag 1 :-(. Mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte kann das nichts werden . Werde beim Gyn Termin das Gespräch suchen. ...

von Ivilii 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ. Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett ...

von Butterfly23 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausbleibende mens ....

Hallo ihr lieben nach langen lesen in diversen Foren hab ich nich entschlossen mich doch mal anzumelden und mein Leid zu klagen . Als erstes ist denke ich ziemlich interessant das ich nun seit 11 Jahren nicht mehr schwanger geworden bin. Ich hatte es mir immer gewünscht aber ...

von Karmalina 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.