Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1234 am 14.12.2017, 0:02 Uhr

Orakel pos. An ES+6/7?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun im 7. ÜZ und im ersten mit Ovus. Somit habe ich noch keine Erfahrungen was Ovus angeht.
Einfach um ein Gefühl für diese Tests zu kriegen und um meinen Zyklus besser zu kennen, habe ich die Ovus beginnend von ZT8 täglich etwa um 13uhr benutzt. An ZT 11 wurde die TL langsam stärker und hatte ihren Höhepunkt an ZT14. Und an ZT15 war er eindeutig negativ, das blieb so bis gestern. Ich muss dazu sagen, dass immer eine schwache zweite Linie von Tag 1 zu erkennen war aber nur schwach... gestern dann die Überraschung die Testlinie war sehr stark und heute (ca. Eisprung +6/7)nochmal stärker.. habe gleich einen SST hinterher gemacht der war natürlich negativ aber das war mir klar so früh.
Da ich ja noch keinerlei Erfahrungen mit den Ovus gemacht habe, weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll.

Tut mir sehr leid für den langen Text Ich hoffe einer von euch hat Rat für mich?

Ps. Ich habe ein Bild von dem heutigen Test dran gehängt !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel pos. An ES+6/7?

Antwort von Vegetalina1 am 14.12.2017, 3:15 Uhr

Hi, ich glaube, du hattest deinen Eisprung einfach 6/7 Tage später als du dir errechnet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel pos. An ES+6/7?

Antwort von nita83 am 14.12.2017, 6:29 Uhr

Hallo viele Frauen haben kurz vor der Regel ein posieren ovu ohne ss zu sein.
Und auch hier es+6/7 wäre für Anzeichen definitiv zu früh.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel pos. An ES+6/7?

Antwort von Tamara1234 am 14.12.2017, 10:21 Uhr

Das kann natürlich sein allerdings passte meine ZS zu den positiven Ovus vor 7-8 Tagen. Momentan habe ich keinen Beobachtbaren ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel pos. An ES+6/7?

Antwort von Tamara1234 am 14.12.2017, 10:23 Uhr

Naja kurz vor der Regel hätte ich mir da auch keine Gedanken gemacht aber ich rechne mit der Regel erst in 6-8 Tagen. Klar für Anzeichen ist es zu früh das dachte ich auch daher bin ich so verwirrt.
Naja bringt ja leider alles spekulieren nix sondern muss ich abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel ?! Bitte Hilfe!

Hallöchen! Ich hab ne Frage... Ich bin seit ca.4-5 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht..aber negativ Zeitgleich mache ich Ovulationstest und da hab ich immer einen 2ten Strich??? Hatte am 17ten ...

von Petzale 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel Positiv oder Negativ ??

Ich bin seit ZT 21 ( von 27) von am orakeln , aber leider werde ich selber daraus nicht schlau kann mir jemand helfen ?? Heute Es +12 war der SsT übrigens ...

von Babywunsch18 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln...Sinnvoll?

Ich nochmal :) Nachdem ich gestern morgen einen negativen Schwangerschaftstest gemacht habe und die Übelkeit noch immer nicht weg ist, habe ich, einfach mal aus reiner Neugier, einen Ovutest gemacht...und der war minimal positiv. Ein Hauch von einem 2. strich war zu sehen ...

von Frieda19 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Ich werde jetzt bestimmt für völlig blöd gehalten aber kann mir bitte jemand sagen was ihr alle mit Orakeln immer meint? Ich komm mit den ganzen ausdrücken und so von euch hier nicht so zurecht ...

von Khara 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+12 und orakel schwächer

Heute ist der Ovu, im Vergleich zu gestern, wieder schwächer gewesen, die zweite Linie ist nur einen Hauch zu sehen. Unterleibsschmerzen sind auch "besser" geworden, aber noch nicht ganz weg. Dafür explodiert meine Oberweite! Aber das hatte ich auch schon mehrmals vor NMT, dass ...

von LittleM 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer ...

von LittleM 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Zum Orakel

Gerade sind per Post meine ovus gekommen und ich weiß man soll mit morgen Urin das machen. Habe trotzdem schon jetzt gemacht (bin stolz auf mich das ich die sst nicht angerührt habe) bin heute Es+9 und der ovu hat Hauch zart ein zweiten Strich also negativ. Werde ab morgen mit ...

von Melbr87 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Werde auch mal Orakeln

Werde ab Samstag es auch mal probieren hab jetzt viel von gelesen also mal sehen. Tempi hab ich diesen Zyklus nicht gemessen ausser die letzten 3 tage aber das hat ja auch nix zu heißen. So ansich geht es mir gut. Leichest ziehen im Unterleib die nippel tun ab und zu ...

von Melbr87 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihr lieben Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde von Kind zu Kind immer ungeduldiger und das warten kostet mich nerven &561; Wir üben gerade für Baby Nummer 3 und diesmal habe ich Ovu Tests gemacht weil ich so ...

von Georgimaus 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.