Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.12.2017, 9:11 Uhr

Warum klappt es einfach nicht- mimimi post

Bin heute schon es+10/11

Leider auch heute der Test wieder negativ

Man ich will langsam einfach nur schwanger sein. Ist schon der 5. Monat und es ist wirklich langsam belastend .

Und leider ehr ich die Meinung das bei einer Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt wenigstens ein Hauch einer line vorhanden sein sollte.

Nunja hilft ja alles nix, abwarten!

Sorry musste mich mal ausheulen

 
5 Antworten:

Re: Warum klappt es einfach nicht- mimimi post

Antwort von NaDa23 am 13.12.2017, 10:02 Uhr

Ich versteh dich so gut.
Wir sind Seite ende April dran. Zwei Zyklen kann ich davon nicht zählen, da wir nicht zur passenden Zeit zusammen waren.
Bin Es+13/14 und traue mich nicht zu testen. Ich habe zu viel Angst vor der riesen Enttäuschung!
Meine Tochter ist vor drei Jahren im zweiten Zyklus entstanden.
Ich weiß nicht woran es dieses Mal liegt. Mein Mann ist 30 und ich bin 29 Jahre alt. Das Alter kann es auch nicht sein. Zudem habe ich super Hormon-und Schilddrüsenwerte....
Es ist zum Verzweifeln, ich verstehe dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht es Sinn jetzt schonmal an den fa

Antwort von unser-baby2012 am 13.12.2017, 10:05 Uhr

Heranzutreten und mal Hormone ect checken zu lassen. Die meisten sagen ja die machen das erst nach nem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht es Sinn jetzt schonmal an den fa

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 10:48 Uhr

Huhu. Ich verstehe dich, wir waren knapp 2 Jahre dabei, eh es geklappt hat.

Normalerweise checkt der Arzt,die Hormone, erst nach ca 1-1 1/2 Jahre.
Vorher ist echt zu zeitig. Du bist noch völlig in der Norm mit 5 Zyklen.
Weiss natürlich nicht wie alt du bist. Glaube ab 35(+) oder so, testet der Arzt auch schon nach 6 Monaten.

Falls du noch zu den jüngeren gehörst, hab ich nur einen Rat für dich. Mach dich nicht zu verrückt...bringt nix.
Das musste ich in den letzten Jahren auch lernen.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht es Sinn jetzt schonmal an den fa

Antwort von Ellie80 am 13.12.2017, 10:49 Uhr

Wie alt bist du denn? So ab 35 aufwärts sollte man nach 6 Monaten mal zum FA gehen, um alles checken zu lassen (um keine unnötige Zeit mehr verstreichen zu lassen und da Hormonstörungen dann häufiger werden). Wenn du aber jünger bist, dann sollte man tatsächlich 1 Jahr warten.
Bei mir hat es zwei Mal immer dann geklappt, wenn ich mich nicht so darauf versteift habe. Plane dein Leben unabhängig davon, ob und wann du schwanger werden wirst. Such dir ein Hobby, lerne etwas Neues.... Dann nimmt der Kinder-Wunsch nicht so viel Raum in deinem Leben ein.
Haben bestimmt schon viele hier geschrieben, entschuldige, wenn es nervt....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum klappt es einfach nicht- mimimi post

Antwort von LottesMum am 13.12.2017, 17:07 Uhr

Huhu habt etwas Geduld. Ihr probiert nicht wirklich lange finde ich. Also gib nicht auf. Das wird schon.
Wir probieren jetzt seit 2 1/2 Jahren. Und nix ist passiert. War auch schon am verzweifeln. Dann hat die FÄ mich in eine Tagesklinik überwiesen.
War jetzt im November zur Bauchspiegelung. Da haben sie festgestellt das meine Eierstöcke verklebt sind und die Eileiter nicht durchlässig waren. Sie wurden jetzt gespült. Bin gespannt ob es jetzt bald endlich klappt. Nach so langer Zeit wird man echt ungeduldig.
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.