Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinekleinenWunder am 15.12.2017, 21:49 Uhr

3.kind?

Wie ist das bei euch so?
Ich habe zwei gesunde Kinder (1 und 4 Jahren)und bin wirklich glücklich mit Ihnen.
Aber bin im Elterhaus zu dritt aufgewachsen,
Vielleicht ist das der Grund warum ich mir noch so sehr ein Kinde wünsche.
Kennt ihr das?
Mein Mann ist nicht wirklich gegen ein 3.Kind, aber ihm ist es wichtiges das ich jetzt nach 3.Jahren Elternzeit endlich mal wieder Geld verdiene (finanziell müßte ich das nicht) aber dann werde ich langsam zu alt.
Aber irgendwas fühle ich mich auch noch nicht komplett.

 
5 Antworten:

Re: 3.kind?

Antwort von Vegetalina1 am 16.12.2017, 1:15 Uhr

Ich verstehe dich git! Versuche gerade ein drittes Mal schwanger zu werden.
Könntest du nicht zurück zur arbeit und dann wieder schwanger werden? Bekämest noch einmal mutterschafts urlaub, oder? (Lebe nicht in Deutschland)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.kind?

Antwort von Kleine Kati am 16.12.2017, 9:20 Uhr

Meine Kinder sind 16,14 und 5 Jahre und wir basteln an kind nummer 4. Es ist ein absolutes Wunschkind. Aber danach ist Schluss.. Wie alt bist du? Lh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.kind?

Antwort von Frederike am 16.12.2017, 10:29 Uhr

Ich war auch drei Jahre in Elternzeit für die ersten beiden Kinder, also insgesamt für beide drei Jahre. Sie sind jetzt fast 4 und 2 Jahre alt. Dann habe ich wieder angefangen zu arbeiten, damit ich wieder volles Elterngeld bekomme. Jetzt bin ich mit Nr. 3 im 6.Monat schwanger. Zur Geburt werden meine Kinder 2 1/2 Jahre und 4 1/4 Jahre sein und ich habe über ein Jahr gearbeitet. Für mich ist es so perfekt. Für meine Arbeitskollegen natürlich nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.kind?

Antwort von MeinekleinenWunder am 16.12.2017, 17:15 Uhr

Ja.Das ist optimal. Find das auch gut.
Hab nur Angst das mein Chef mich dann nicht mehr nimmer.
Ich weiß so einfach ist es nicht aber denke es gibt immer Möglichkeiten jemanden aus dem Betrieb zu bekommen.
Meine großes Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.kind?

Antwort von MeinekleinenWunder am 16.12.2017, 17:17 Uhr

Ich bin 38 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.