Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 17.12.2017, 9:02 Uhr

Hibbeln

Huhu ihr lieben (:
Wer ist denn auch erst bei es+3?

Ein schönen 3ten Advent euch

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Kleine Kati am 17.12.2017, 10:42 Uhr

Huhu ich bin heute ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Fienchen2605 am 17.12.2017, 11:06 Uhr

Huhu
Ich bin ca bei ES+12, hab noch ca 2Tage bis NMT. Da ich zur Zeit nix mache, keine Tempi und keine Ovu's, weiß ich nicht genau wo ich stehe.

Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von die_kurze85 am 19.12.2017, 3:49 Uhr

Hallo, ich bin heute bei ES+ 3/4/5 weiß es nicht genau. Benutze noch keine ovus, aber merke eigentlich auch meinen eisprung und es ist diesmal ein grosser Pfropfen abgegangen. Dann drücke ich uns allen mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.