Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.12.2017, 9:38 Uhr

Und wider zt 1...

Heute morgen kam die mens.
Somit wider mal zt 1.
Meine Freundin hat dafür gestern positiv getestet.
Ich freue mich für sie aber ich will auch endlich sind immerhin schon 3 solange dabei.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Und wider zt 1...

Antwort von lusi04 am 17.12.2017, 10:29 Uhr

oh nein
das tut mir leid
nur die hoffnung nicht aufeben
schaka
neuer zyklus neues glück.
ich sage mir mittlerweile
alles kommt zur richtigen zeit und alles hat seine Gründe
wieso weshalb was passiert
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wider zt 1...

Antwort von nita83 am 17.12.2017, 13:07 Uhr

Danke schön bin gerade nur etwas deprimiert. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wider zt 1...

Antwort von Mama-von-Linchen am 17.12.2017, 14:59 Uhr

Ich habe heute mit einem Frühtest negativ getestet. Hat also wahrscheinlich auch nicht geklappt. Aber weißt du was? Mit Zt 1in dieser Woche kann man qn Weihnachten zumindest nochmal Wein trinken und wahrscheinlich sogar an Silvester nen Cocktail oder mit Sekt anstoßen. Das ist doch auch nett u d im neuen Jahr klappts besimmt. Nicht traurig sein... Und im Januar ist es deutlich einfacher es noch etwas geheim zu halten. Da glaubt dir jeder, dass du wegen guter Vorsätze mal ne Zeit auf Alkohol verzichtest. Das wäre an Weihnachten und Silvester bei mir schwierig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wider zt 1...

Antwort von Miriam89X am 17.12.2017, 15:31 Uhr

Huhu

Das tut mir sehr leid
Nur den Mut nicht verlieren

Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.