Elternforum Bitte noch ein Baby

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

ginger1987

Beitrag melden

Hallo an alle, Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen. In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-) Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und festgestellt dass ich immer ab ca Eisprung +8 Schmierblutung bekomme . habe auch im Schnitt immer ein Zyklus zwischen 31 und 34 Tagen. jetzt meine Frage. Ist jemand trotz Schmierblutung ab ca Eisprung +8 trotzdem problemlos schwanger geworden ? muss dazu sagen meine Temperatur ist die letzten Monate nach Eisprung auch immer wieder abgestürzt, teilweise bis auf coverline runter. diesen Monat ist sie zum ersten Mal halbwegs oben geblieben. die Temperatur sinkt auch meistens erst unter coverline wenn meine Regel vorbei ist. Bevor ich mit Kind 1 schwanger wurde hatte ich starkes PCO .und ich war selber ganz überrascht dass ich doch ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden bin . Kind Nummer 2 Endstand im ersten aktiven Übungszyklus .da war ich auch ganz froh drum. jetzt habe ich allerdings Sorgen bei Nummer 3 das es schwierig werden könnte durch die ständigen Schmierblutungen überhaupt SS zu werden. Vor Kind 1 hatte ich fast 2 Jahre wo es nicht geklappt hat und ich weiß wie nervenaufreibend diese Zeit für mich war und auch wie belastend das alles war. Also hätte ich gerne erfolgsgeschichten oder auch tipps wie ich homöopathisch vielleicht ein bisschen unterstützen kann. Lg

zahnfee79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ginger1987

Hallo Ginger, Ist bei mir jetzt schon das zweite mal der Fall! Hatte immer SB und verkürzte zweite Zyklushälfte. Bei zwei von drei SS hatte die SB dann nach zwei Tagen gestoppt. Nur Mut! Gruß, Judith

ginger1987

Beitrag melden

Danke Judith, Das macht mir Mut! :-) Ich versuche so zuversichtlich und positiv wie möglich ranzugehen. Deine Antwort unterstützt mich dabei. Lg

SaSi_77

Beitrag melden

Huhuhu, meine Zyklen waren nach Absetzen der Pille nur 20 bis 22 Tage. Am Es+9/10 jedes mal SB. Bin jetzt in der 28.SSW.