Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 13.10.2017, 11:29 Uhr

Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Hallo an alle,

Wir haben uns vor einer Weile schon entschieden das wir uns mit einem dritten Kind komplettieren wollen.
In den nächsten Tagen müsste auch unser erster aktiver Übungszyklus starten. :-)

Hab die letzten Monate schon fleißig Temperatur gemessen und festgestellt dass ich immer ab ca Eisprung +8 Schmierblutung bekomme . habe auch im Schnitt immer ein Zyklus zwischen 31 und 34 Tagen.
jetzt meine Frage. Ist jemand trotz Schmierblutung ab ca Eisprung +8 trotzdem problemlos schwanger geworden ? muss dazu sagen meine Temperatur ist die letzten Monate nach Eisprung auch immer wieder abgestürzt, teilweise bis auf coverline runter. diesen Monat ist sie zum ersten Mal halbwegs oben geblieben.
die Temperatur sinkt auch meistens erst unter coverline wenn meine Regel vorbei ist.

Bevor ich mit Kind 1 schwanger wurde hatte ich starkes PCO .und ich war selber ganz überrascht dass ich doch ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden bin .
Kind Nummer 2 Endstand im ersten aktiven Übungszyklus .da war ich auch ganz froh drum. jetzt habe ich allerdings Sorgen bei Nummer 3 das es schwierig werden könnte durch die ständigen Schmierblutungen überhaupt SS zu werden.
Vor Kind 1 hatte ich fast 2 Jahre wo es nicht geklappt hat und ich weiß wie nervenaufreibend diese Zeit für mich war und auch wie belastend das alles war.


Also hätte ich gerne erfolgsgeschichten oder auch tipps wie ich homöopathisch vielleicht ein bisschen unterstützen kann.


Lg

 
3 Antworten:

Re: Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Antwort von zahnfee79 am 13.10.2017, 12:11 Uhr

Hallo Ginger,

Ist bei mir jetzt schon das zweite mal der Fall!
Hatte immer SB und verkürzte zweite Zyklushälfte. Bei zwei von drei SS hatte die SB dann nach zwei Tagen gestoppt.
Nur Mut!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Antwort von ginger1987 am 13.10.2017, 13:02 Uhr

Danke Judith,

Das macht mir Mut! :-)

Ich versuche so zuversichtlich und positiv wie möglich ranzugehen.

Deine Antwort unterstützt mich dabei.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schmierblutungen ab es+8 , trotzdem problemlos ss geworden?

Antwort von SaSi_77 am 16.10.2017, 21:24 Uhr

Huhuhu,

meine Zyklen waren nach Absetzen der Pille nur 20 bis 22 Tage. Am Es+9/10 jedes mal SB. Bin jetzt in der 28.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen ab Mens bis Eisprung

Hallo :) ich bastel mit meinem Mann ja eher still und heimlich an unserem 4. ohne groß das Forum mit einzubeziehen. Jetzt hätte ich mal eine Frage, beim FA war ich im März`17 Ultraschall zeigte alles super, sehr schön aufgebaute Schleimhaut und laut Hormonbefund ist ...

von Lirysa 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Warum habe ich ab dem 20ZT Schmierblutungen?

Kennt ihr das und wisst ihr was das ist: Ich habe ca.eine Woche vor dem Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Laut Ovu-Test habe oder hätte ich einen Eisprung. Ca. 1Woche später Schmierblutungen bis zur Periode - der Cervixschleim ist dabei die ganze Zeit dünn und ...

von Greti 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Nochmal schmierblutungen frage

Kann es sein wenn braunen Ausfluss nach der Periode kommt das es einfach nur noch Reste der Periode sind!?? Also das war sendete Periode nach 3 Jahren (vorher Spirale) und es blutete wirklich stark! Kann das sein? Hindert das was am ...

von Jenny612 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es+3 und schmierblutungen

Mädels hilft mir. Ich bin heute entweder Es+3/4 am Samstag war mein Ovu positiv. Tempi habe ich von Sonntag bis gestern nicht gemessen, da ich erkältet bin. Heute habe ich wieder gemessen und sie ist nicht gestiegen Seit gestern habe ich ...

von weronika 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hallo und immerwieder grüssen die Schmierblutungen

Hallo ich bins mal wieder. Eigentlich sollte meine Mens gestern durchkommen, ist sie aber nicht. Stattdessen habe ich wieder mal Schmierblutungen, aber diesmal vermischt mit zs. Ich habe bzw. messe ich seit es+2 (also nach der Auswertung) nicht mehr, weil ich mich ...

von leonmaus03 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfe bei Schmierblutungen

Ich bin schon wieder völlig fertig. Ich habe heute 6 Tage vor NMT schon wieder Schmierblutungen bekommen, damit hat sich das diesen Zyklus wieder erledigt. Bin sehr traurig. Weiß einer von euch, was Schmierblutungen so früh bedeutet? Sollte ich mal zum Arzt? Danke ihr ...

von Jule4321 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Heute ist ZT 11 und ich habe immernoch Schmierblutungen. Ich glaube der Zyklus wird nichts. ich bin wirklich total enttäuscht von meinem Körper. Als wir noch nicht richtig geübt haben war der Zyklus vorbildlich und seit dem wir üben ist alles falsch und mist. Sorry ...

von KäferleMami 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben. Bin jetzt ZT 6 und meine Periode geht langsam zu Ende. Ich habe immer die letzten 2-3 Tage nach der Mens noch leichte SB, allerdings sind diese nicht braun sondern komplett schwarz, auch Gewebeteile ( sorry fürs Detail) sind dabei. Ich mag schon nicht mehr. ...

von Nasti4 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmerzen und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte gestern oder heute Eisprung. Geherzelt haben wir Donnerstagabend, Samstag Morgen und heute Morgen. Nun habe ich Schmerzen und ziehen im Unterleib. Fühle mich nicht und habe im Schleim etwas Blut. Was kann das sein? Kann ...

von algudisi3 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

1. Zyklushälfte Schmierblutungen - trotzdem schwanger werden?

Hallo! Wir versuchen seit ca. 1 Jahr noch ein Baby zu bekommen, aber meine Zyklen sind sehr unregelmäßig. Seit ca. 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer, das hat aber bis jetzt nicht wirklich geholfen. Deswegen trink ich seit 2 Zyklen durchgehend Frauenmanteltee und seit diesem ...

von Peytonslove 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.