Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel* am 18.12.2017, 0:41 Uhr

Schwangerschaft möglich ??

Hallo,
ich bin die neue Alte. Meine Kids sind 11 und 8 und der Wunsch nach Nr. 3 war eigentlich nicht existent. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe am 6. Einnahmetag der Pille Yasmin einmalig Monuril 3000 genommen abends und an den folgenden 3 Tagen Durchfälle gehabt (vermutlich als Reaktion auf Monuril). Am 12. und 14., sowie 16. Einnahmetag hatte ich GV. Habe die Pille jeweils nicht nachgenommen, weil ich über die Wirkung der Durchfälle nicht nachgedacht habe und Monuril sich angeblich nicht auf die Pillenwirkung auswirkt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und wann könnte ich für ein sicheres Ergebnis testen??
Vielen Dank vorab.
Anzeichen sind da, können aber natürlich nur Einbildung sein...letzte Pille hab ich am Donnerstag genommen.

lg

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von NonosMum am 18.12.2017, 6:24 Uhr

Hallo Bagel,
mit welchem Abstand vom Einnahmezeitpunkt lagen denn die Durchfälle oder war es 3 Tage non stop? Eventuell waren die Wirkstoffe ja schon in den Körper aufgenommen bevor sie durch den Durchfall ausgeschieden wurden...
Ansonsten ist die Pille dann wieder voll wirksam, wenn sie 7 Tage am Stück ohne Zwischenfälle zuverlässig genommen wurde. Dein GV fällt also evtl wirklich in eine unsichere Phase. Dann sollte ein SST, glaube ich, 18 Tage nach dem letzten (relevanten) GV zuverlässig anzeigen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von nita83 am 18.12.2017, 6:34 Uhr

Hallo ist die Regel denn schon gekommen wenn nein dann mach ein sst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von nane29 am 18.12.2017, 7:17 Uhr

Guten Morgen ,
Es gibt nichts was es nicht gibt . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von *bagel* am 18.12.2017, 7:23 Uhr

nein, wäre aber auch noch zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von *bagel* am 18.12.2017, 7:26 Uhr

Das kann ich nicht mehr sagen, weil ich mir diesbezgl wirklich keinen Kopf gemacht habe, aber da ich sie Pille abends nehme und nachts auch zur Toilette gerannt bin...könnte das schon sein.
Ich halte es f0r unwahrscheinlich...nur reagiere ich plötzlich empfindlicher bei Gerüchen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich ??

Antwort von *bagel* am 18.12.2017, 7:33 Uhr

Das wäre wirklich verrückt...war mit dem Thema Kids wirklich durch, aber seid ich mich damit beschäftige, ist alles gar nicht mehr so abwegig. Wie schnell sowas gehen kann..., aber ich halte es nach wie vor für sehe unwahrscheinlich. Mein Mann will im Januar zur Vasektomie...Mal sehen wie das nun alles ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Hallo zusammen, da ich bei meinen beiden Kindern unter heftiger Schwangerschaftsübelkeit litt -jeweils mit mehreren KH- Aufenthalten- deshalb meine bitte ernst zunehmende Frage: Hilft diesbezüglich evtl. auch Hypnose? Hat jmd.einen Ansprechpartner für ...

von Emmarussel 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Hallo bin verunsichert, da mein Arzt mir falsche Angaben gemacht hat bezüglich meinem ES. Ich hab clomifen 100mg zur Unterstützung des einnistens genommen, mein fa macht kein us und meinte nur am 12 Zt hätten wir unseren ES das war ein Sonntag da haben wir gegen 18 Uhr ...

von Nele-Kristina 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Empfehlungen

An die hibbeltanten unter uns :) Welche Tests könnt ihr empfehlen. Ja ich weiß die aus den dm sind super aber auf Dauer echt teuer. Habt ihr eine Empfehlung zum Beispiel die es bei Amazon gibt. Danke

von tink91 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte. was meint ihr dazu? poste ...

von Nele-Kristina 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

von ramona.080181 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.