Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 04.11.2017, 7:42 Uhr

Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Hallo bin verunsichert, da mein Arzt mir falsche Angaben gemacht hat bezüglich meinem ES.
Ich hab clomifen 100mg zur Unterstützung des einnistens genommen, mein fa macht kein us und meinte nur am 12 Zt hätten wir unseren ES das war ein Sonntag da haben wir gegen 18 Uhr geherzt so dann kam der ES aber erst Donnerstag 15 Uhr Gott sei dank per US wegen andere Beschwerden gesehen wir haben dann 21 Uhr noch mal geherzt.

Meint ihr das das das Herzen am Sonntag schon erfolgreich gewesen sein kann oder das zumindest Donnerstag ausgereicht hat?

Meine Tempi ist gestern nur minimal von 36.80 auf 36.90 gestiegen aber heute auf 37.10 und ich nehme ZS. Noch brylo.

Bitte sagt mir was ihr meint danke!!!

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Antwort von Milaschka am 04.11.2017, 9:58 Uhr

Hallo,
Es kann sein, dass es ausreichend ist.
Ich weiß, dass Clomfen zur Reifung der Eizellen eingesetzt wird. Und für die Einnistung der befruchteten Eizelle wusste ich nicht.
Wir machen jeden zweiten Tag in der Zeit wo ich ZS habe, und es ist viel entspannter und sicher.
Wünsche dir viel Erfolg!
Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.