Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januar84 am 17.12.2017, 19:25 Uhr

Verdacht Asherman Syndrom

Einen schönen 3. Advent.....
In einem Monat habe ich Gebärmutterspiegelung in Hamburg, da sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so dolle aufbaut. Letzten Zyklus hab ich 3mal täglich Himbeerblättertee getrunken und tgl ASS. Und hab seit 3 Tagen eine für mich ziemlich starke Periode 3. Tag und noch Blutung. Bin ganz baff. Vielleicht ist es kein Asherman und sie baut sich doch wieder besser auf....wäre ja toll.
Baut sich die Gebärmutterschleimhaut nach Eisprung und Nichtbefruchtung ziemlich schnell ab? Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Verdacht Asherman Syndrom

Antwort von nita83 am 17.12.2017, 19:38 Uhr

Hallo auch wenn es angeblich zwischen der Blutungsstärke und dem Schleim Haut Aufbau bzw Höhe angeblich kein Zusammenhang besteht muss ich sagen das ich die Erfahrung gemacht hab das ich erst mit einer halbwegs vernünftigen Blutungen wider ss geworden ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdacht auf PCO Syndrom

Hallo. Mädels ,ich war heute beim Frauenarzt zur Jährlichen Untersuchung. Da wir schon fast 1 Jahr üben habe ich sie drauf angesprochen,sie hatte einen Ultraschall gemacht;alles war top. Sie sagte meine Eierstöcke wären vergrössert und es sind Bläschen mit Flüssigkeit dran . ...

von weronika 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Pco Syndrom

Hallo Mädels, Meine Vorgeschichte ; Unsere Tochter haben wir 2 Jahre lang geplant, aufgegeben und sind dann überrascht worden. Damals hatte ich mir schon Gedanken gemacht,warum es denn nicht klappen will. Hatte mich auch untersuchen lassen " Alles okay " Kurz nach der ...

von Lunalii 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Hellp Syndrom

Hallo, vielleicht kann mir jemand näherer Infos bzgl Hellp Syndrom und Rhesus negativ geben. In meiner ersten SS lief alles gut, ohne jegliche Anzeichen von HellpSyndrom. Das einzige was aufgefallen ist, dass mein Sohn nur in BEL lag und somit ein geplanter KS anstand. ...

von verne82 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

hat jemand erfahrungen mit hellp syndrom?

hallo in die runde, bei meinem ersten kind wurde in der 38. ssw ein not-ks wegen beginnendem hellp syndrom gemacht. die gyn meinte bei einer weiteren ss würde ich engmaschig kontrolliert werden und müßte auf ein paar dinge bei der ernährung achten (es gibt da einen verein ...

von misima 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Wir versuchen seit 1 1/2 jahren erneut schwanger zu werden. Habe letzte woch erfahren dass das so einfach nicht klappen wird, da ich das PCO-Syndrom in verbindung mit dem metabolischen Syndrom und einer Insulionresistenz habe. Super neuigkeiten! Jetzt soll ich ...

von Siti 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

PCO Syndrom? Dringender Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier und stelle mal meine Geschichte hier rein. Ich hatte früher oft einen Zylus der über 35 Tage bis 40 ging und habe auch öfter Eierstockzysten. Eine musste mir per OP enfernt werden, da stand etwas von polyzystischen Ovarien. Es hat danach auch ...

von Phili 106 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.