Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizzyl83 am 09.08.2017, 11:37 Uhr

Fehlgeburten

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und trotzdem wende ich mich an euch. Hier meine Geschichte: ich habe dir deine zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren nun wünschen wir uns seit einem Jahr in drittes Kind. Nur leider ist es nicht so leicht wie wir uns das vorgestellt hatten. Meine erste Schwangerschaft endete in diesem Jahr im Februar in der elften Schwangerschaftswoche. Das Baby wurde untersucht und es wurde eine Parzelle Blasmusik festgestellt. Zwei Monate später wurde ich wieder schwanger damals hieß es dann Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Es wurde aber nichts gefunden nur eine Minifruchthöhle in der Gebärmutter die sich ich nicht mehr weiter entwickelte. Die Freude war natürlich riesengroß als ich sofort wieder schwanger wurde und jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher ich bin heute regnerisch auf 6 + 3 leider hat sich aber die aktuelle seit 5 + 0 nicht mehr weiter entwickelt. Der hat Hcg steigt aber dennoch weiter Regelkonform an.Wer von euch hat ähnliches erlebt und hat dann noch ein drittes Kind oder ein zweites oder irgendwas bekommen? ich wäre froh um Erfahrungsaustausch mit euch

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburten

Antwort von liliaceae am 09.08.2017, 14:00 Uhr

Hallo Lizzy,

Du hast dich wohl verschrieben, bzw. die Autokorrektur. Parzelle Blasmusik ?
Wie ist die genaue Bezeichnung?
Ist es etwas Genetisches, das jederzeit wiederkehren kann?

Die aktuelle Schwangerschaft entwickelt sich nicht weiter? Woran wird das festgelegt? Am Wachstum des Embryos? Wie entwickelt sich der hcg-Wert? Zeitgerecht?
Was sagt dein FA? Warten? Ausschaben?

Wie sind deine anderen Hormonwerte? Progesteron, Östrogen, TSH...? Wurden die nach der 1. FG kontrolliert?

Ich hatte vor Kind 1 eine Fehlgeburt in der 6./7. Woche, die natürliche abging. Danach habe ich zwei gesunde Kinder geboren.

Ich bin überzeugt, dass du noch ein 3. Kind haben kannst/ wirst.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von DantesEi am 09.08.2017, 16:04 Uhr

Bei mir fingen vor 2 Jahren die FG an und es entwickelte sich immer nichts weiter.
Nach der 3. wurden die KiR Gene (google mal) geprüft. Jetzt spritze ich Granozyte....mal sehen, ob es was wird. Bin 6+0-6+2 heute. So genau weiß ich das nicht.

Was heißt: entwickelt sich nicht? Was heißt regelkonform? Hcg liegt wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von lizzyl83 am 09.08.2017, 17:05 Uhr

Danke für eure Antworten, ja war wohl ein Fehler in der Sprach Erkennung und sollte heißen partielle Blasenmole. Der Hcg lag bei 5+0bei 1200 das war letzten monta. Am. Freitag lag er dann bei 6400. Auf den aktuellen Wert warte ich gerade noch. Letzten Montag war die Fluchthülle zu sehen und der Frauenarzt hat sie ausgemessen und sie auf 5 + 0 eingestuft. Gestern bekam ich dann gleich die Schmierblutungen und bin wieder zum Frauenarzt Dann gemessen hat wieder nur 5+0. ich bin mittlerweile ganz schön verzweifelt. Ja habe ich schon zwei gesunde Söhne aber ich wünsche mir das dritte Kind einfach so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von liliaceae am 09.08.2017, 20:50 Uhr

Das bestreitet niemand, dass du dir dieses Kind sehr wünscht!

Ich glaube Dante und ich meinten eher, ob der Arzt schon etwas moniert hat à la "stellen Sie sich auf eine FG ein", oder ob noch alles offen ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von lizzyl83 am 10.08.2017, 12:36 Uhr

Er hat gemeint es sieht nicht gut aus... Hcg ist weiter angestiegen...auf 20000 Progesteron fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.