Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 24.04.2017, 21:26 Uhr

Zweite Fehlgeburt

Nachdem ich nach der FG im März wieder einen positiven Test in der Hand halten durfte, hat die Schwangerschaft leider auch diesmal nicht gehalten. Heute setzte die Blutung ein. Mein Mann und ich haben beschlossen, erstmal eine Kiwu-Pause einzulegen. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück und komme wieder, wenn ich die Kraft dazu habe.

 
11 Antworten:

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Minili85 am 24.04.2017, 21:30 Uhr

Oh nein. Es tut mir leid für euch. Nehmt euch viel Zeit um es zu verarbeiten. Alles gute euch erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Elina76 am 24.04.2017, 21:33 Uhr

Ach Mensch! Tut mir leid! Das ist so gemein. Das dürfte niemand mitmachen müssen. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von lillimaja am 24.04.2017, 21:38 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für euch! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Trisch am 24.04.2017, 21:40 Uhr

Ach Mensch, fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächste Zeit. Dass du nun etwas Abstand brauchst kann ich sehr gut nachvollziehen!

Alles Liebe soweit
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Knutschi87 am 25.04.2017, 4:42 Uhr

Das tut mir einfach unglaublich leid für dich!
Wünsche dir alles Liebe und dass es dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von knubbelmaus.g am 25.04.2017, 5:41 Uhr

Oh nein, ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Luedde0815 am 25.04.2017, 7:11 Uhr

oh nein!!! das tut mir sehr leid für dich! fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Sternschnuppe2014 am 25.04.2017, 7:51 Uhr

Scheiße! Das ist so ungerecht ...

Ich wünsche dir viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Lauser 81 am 25.04.2017, 9:43 Uhr

Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche Dir und Deinem Partner viel Kraft und Liebe, um es verarbeiten zu können!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Baby_A am 25.04.2017, 13:59 Uhr

Hallo, ich hatte auch zwei Fehlgeburten. Danach sind aber zwei gesunde Jungs noch gekommen! Keine Zwillinge, Abstand zwei Jahre. Was ich damals gemacht habe:
Habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken und hochwertige Vitamine genommen. Wichtig ist Vitamin D hochdosiert, 5000 Einheit. Folsäure und viel stilles Wasser trinken. Dazu habe ich mein Darm gereinigt, was eigentlich das allerwichtigste ist. Denn unsere Gesundheit sitzt im Darm. Heilpraktiker können dir dabei helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fehlgeburt

Antwort von Ylva83 am 25.04.2017, 17:27 Uhr

Oh nein das gibt es doch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist. Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 Spritzen kosten 500 Euro. Ich brauche 2 davon ...

von DantesEi 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

@nita83 wegen der Fehlgeburten

Hab vielen Dank für Deinen Beitrag. Also: der Wert steigt weiter, aber er verdoppelt sich nicht, sondern nur so um 60% immer. Das ist zu wenig. Dennoch wird abgewartet. Und ich muss sagen, das ist okay für mich- ich glaube an kein Wunder, aber scheinbar braucht mein Körper ...

von DantesEi 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt bestätigt.

So heute beim fa wa die fruchthöhle runter gerutscht. Sass also schon kurz vom gmh... Sie sagt sie ist sich sicher das ich bald Blutungen bekomme Traurig wie sau.. Wäre auch zu schön gewesen wenn der 1. Eisprung gleich gesessen hätte .... Nächste Woche Montag ...

von Schanina87 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Nummer 2

Hallo! Wie vermutet handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine nicht intakte Schwangerschaft! Ich bin echt traurig! Also ich finde es eigentlich nicht dramatisch! Denn es war ja sehr früh und irgendwas nicht in Ordnung! Aber der Spätabort kommt wieder hoch. Und ich ärgere ...

von 4.Weltwunder 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt super stressanfällig, Gedanken kreisen, Dauergast im Forum ....

Hallo, ich bin 40 und hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt bei Windei mit Ausschabung. Komplikationsloser Verlauf und wir dürfen ohne Risiko von medizinischer Seite sofort wieder weiter herzeln und haben das auch getan. Ich war bis vor kurzem krank geschrieben und möchte ...

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet? Wie waren eure Erfahrungen damit? Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ängste vor erneuter Fehlgeburt / Chromosomenfehlbildung

Hallo, ich habe gerade Ausschabung nach Windei hinter mir. Bin über 40 Jahre alt und habe schon 2 gesunde Kinder. Ich bitte um Erfahrungen zu Schwangerschaften und Fehlgeburten oder chromosomenstörungen in meinem Alter. Liebe Grüße

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.